Liebes Topeak-Team,
in vergangenem Thread habe ich gelesen, dass bei Reklamationen von Topeak-Produkten, nur noch der Händler (inkl. Rechnung,...) kontaktiert werden soll. Bei meiner SHOCK 'N ROLL-Pumpe funktioniert seit kurzem der Dämpferpumpenbereich nicht mehr. Nun war die Pumpe SHOCK 'N ROLL jedoch ein Geschenk und sowohl Händler, Rechnung als auch Kaufdatum lassen sich nicht mehr ermitteln. Was nun? Ab damit in den Müll? Wäre doch zu schade!
Seriennummer der Pumpe: 201802
Vielen Dank vorab für ein Feedback!
in vergangenem Thread habe ich gelesen, dass bei Reklamationen von Topeak-Produkten, nur noch der Händler (inkl. Rechnung,...) kontaktiert werden soll. Bei meiner SHOCK 'N ROLL-Pumpe funktioniert seit kurzem der Dämpferpumpenbereich nicht mehr. Nun war die Pumpe SHOCK 'N ROLL jedoch ein Geschenk und sowohl Händler, Rechnung als auch Kaufdatum lassen sich nicht mehr ermitteln. Was nun? Ab damit in den Müll? Wäre doch zu schade!
Seriennummer der Pumpe: 201802
Vielen Dank vorab für ein Feedback!