Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau deshalb antwortet hier niemand, weil die Adresse zig Mal von Leuten im Netz ausgeschrieben wird und damit durch Bots gefunden werden kann. Dadurch werden solche Adressen mit Spam überhäuft und unsere Anfragen gehen unter!
lösch mal bitte aus deinem zitat von rotpickel die klarmailadresse raus^^Und genau deshalb antwortet hier niemand, weil die Adresse zig Mal von Leuten im Netz ausgeschrieben wird und damit durch Bots gefunden werden kann. Dadurch werden solche Adressen mit Spam überhäuft und unsere Anfragen gehen unter!
lösch mal bitte aus deinem zitat von rotpickel die klarmailadresse raus^^
... Und ich habe (per Zug) 100$ bezahlt... die unterschiedlichen Angaben die hier kursieren wundern mich tatsächlich etwas. Ich könnte es ja verstehen wenn es sich um unterschiedliche Länder handeln würde z.b. die Schweiz. Aber nach Deutschland sollte der Versand je nach Logistik Art ja eigentlich immer das Gleiche kosten oder?Ich finde gerade die Angaben über die Versandkosten etwas eigenartig. Ich habe heute Antwort von Wing bekommen, sie schreibt 190€ Tax free. Die Leute die vor kurzem mit Adam in Kontakt standen schreiben was von 160€
Ein Bekannter hat sich den Rahmen bestellt und 135$ für Luftfracht bezahlt... Der Rahmen schippert jetzt über Kasachstan und Russland auf einem LKW (jemand im englischsprachigen Forum hatte auch einen Ford Transit in dem Raum gestelltIch finde gerade die Angaben über die Versandkosten etwas eigenartig. Ich habe heute Antwort von Wing bekommen, sie schreibt 190$ Tax free. Die Leute die vor kurzem mit Adam in Kontakt standen schreiben was von 160$
Das klingt mir eher nach der Zugstrecke , die mein erster Rahmen dieses Jahr genommen hat . Beim Übergang Dostyk nach Kasachstan und dann mit dem Zug durch Kasachstan, Russland und Belarus und dann bei Brest über die polnische Grenze..... das ist der Hauptstrang der neuen Seidenstraße nach Europa.Ein Bekannter hat sich den Rahmen bestellt und 135$ für Luftfracht bezahlt... Der Rahmen schippert jetzt über Kasachstan und Russland auf einem LKW (jemand im englischsprachigen Forum hatte auch einen Ford Transit in dem Raum gestellt) nach Belgien, weil die Preise wohl so sehr gestiegen sind.
Echt doll, dass sowas meist noch heil ankommtDas klingt mir eher nach der Zugstrecke , die mein erster Rahmen dieses Jahr genommen hat . Beim Übergang Dostyk nach Kasachstan und dann mit dem Zug durch Kasachstan, Russland und Belarus und dann bei Brest über die polnische Grenze..... das ist der Hauptstrang der neuen Seidenstraße nach Europa.
ich find's geil. dann hat der rahmen quasi schon eine halbe weltreise hinter sich. bei gelegenheit geht's dann mit reiter drauf irgendwann wieder in die gegenrichtung.Ein Bekannter hat sich den Rahmen bestellt und 135$ für Luftfracht bezahlt... Der Rahmen schippert jetzt über Kasachstan und Russland auf einem LKW (jemand im englischsprachigen Forum hatte auch einen Ford Transit in dem Raum gestellt) nach Belgien, weil die Preise wohl so sehr gestiegen sind.
Die mitgelieferten, Blindstopfen ansonsten.Kurze Frage, was für Schrauben nutzt ihr um die ganzen Komponenten zu befestigen
Ich habe ne günstige GRX 600 Gruppe bei Kleinanzeigen erstanden und dort war halt keine einzige Schraube dabei.Die mitgelieferten, Blindstopfen ansonsten.
Oder meinst du allgemein? Also zb Kurbel, Vorbau usw? Da gilt das gleiche normalerweise, die bei den Komponenten mitgelieferten.
Du musst erstmal rauskriegen welche schrauben du brauchst, dafür die Shimano Handbücher durchlesen und auflisten. Sind aber nicht wirklich viele, je nach was wirklich fehlt. Was gerne zb verloren geht ist die Anschlagschraube und/oder das Metallplättchen vom Umwerfer.gibt es denn für die Shimano Komponenten irgendwo die Schrauben nachträglich zu kaufen?
Ich hab den Rahmen aktuell auf nem kickr v5 montiert. keine Probleme bisher gemerktWie wird das Thema (Rollen)Trainer gesehen bei dem Rahmen? Hat jemand Erfahrung?