Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte hier nicht schon wieder dieses Thema anfangen, da gibt es genug Steuer/Zoll threads hier.Nochmal ne Frage zum Thema Zoll und Steuern....habe jetzt ein Angebot von Wing bekommen, tax free für 190 usd Versand. Muss ich jetzt noch mit der Antidumpingsteuer in Deutschland rechnen? Ist aus dem Internet nicht so richtig ersichtlich. Rahmen die aus China kommen können wohl mit dieser Steuer belangt werden. Habt ihr Erfahrungen wie es aktuell läuft....?
Und sie hat Recht.Das stimmt @Colt__Seavers , aber mich beschäftigt das ebenfalls nach wie vor. Ich habe auch 190 Dollar bezahlt und bei Wing explizit nachgefragt, dass ich mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nichts zu tun haben möchte.
Sie hat nochmal bestätigt, dass da nichts auf mich zukommen sollte.
Wenn, sage ich natürlich hier Bescheid.
Welcher Rahmen ist das jetzt?Ein Wunder ist geschehen, konnte noch ein n3w Freilauf ergattern (danke an die Kollegen aus dem forum für den Tipp))
So mit ist der Aufbau (fast) abgeschlossen.
Der erte Eindruck, sehr gut)))
Auch ne geile Ansage: Ich will was importieren aber mit dem Zoll nichts zu tun haben.... und bei Wing explizit nachgefragt, dass ich mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nichts zu tun haben möchte.
Meinst du nicht, dass das auf 101 Seiten mal einer erwähnt hätte wenn man die ADS bezahlen müsste?Muss ich jetzt noch mit der Antidumpingsteuer in Deutschland rechnen?
1. Hier wird es schwer einen passenden Lackton zu finden, da es sich ja bei den genannten Teilen um Eloxalfarben handeltHallo zusammen,
bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Threads und kurz vor der Bestellung meines ersten CFR969. Bevor ich mit Wing die letzten Details finalisiere habe ich ein paar Fragen an euch:
1. Würde das Bike gerne in glossy schwarz mit einem goldenen Schriftzug aufbauen der zum Tune gold (Naben, Schraubwürger, Aheadkappe) passt. Hat damit schon wer Erfahrung und Ratschläge für mich bzgl. des passenden RAL Codes für das Gold? Als Alternative würde auch Orange in Frage kommen.
2. Habe schon von einigen gelesen die mit dem Carbonda Steuersatz nicht wirklich zufrieden sind. Welche Alternativen habt ihr verbaut?
3. Als Laufradsatz schwebt mir aktuell der "Gravel / Adventure" von Stayer mit Tune Hubs in 650b vor. Was ist eure Meinung hierzu? Besser zu Hunt oder den von Carbonda angebotenen Laufradsätzen greifen?
4. Würde gerne sowohl vorne als auch hinten 160mm Bremsscheiben verwenden. Liege ich damit richtig, dass ich dazu lediglich hinten einen Adapter benötige?
Danke euch und Grüße aus dem Schwarzwald![]()
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Threads und kurz vor der Bestellung meines ersten CFR969. Bevor ich mit Wing die letzten Details finalisiere habe ich ein paar Fragen an euch:
1. Würde das Bike gerne in glossy schwarz mit einem goldenen Schriftzug aufbauen der zum Tune gold (Naben, Schraubwürger, Aheadkappe) passt. Hat damit schon wer Erfahrung und Ratschläge für mich bzgl. des passenden RAL Codes für das Gold? Als Alternative würde auch Orange in Frage kommen.
2. Habe schon von einigen gelesen die mit dem Carbonda Steuersatz nicht wirklich zufrieden sind. Welche Alternativen habt ihr verbaut?
3. Als Laufradsatz schwebt mir aktuell der "Gravel / Adventure" von Stayer mit Tune Hubs in 650b vor. Was ist eure Meinung hierzu? Besser zu Hunt oder den von Carbonda angebotenen Laufradsätzen greifen?
4. Würde gerne sowohl vorne als auch hinten 160mm Bremsscheiben verwenden. Liege ich damit richtig, dass ich dazu lediglich hinten einen Adapter benötige?
Danke euch und Grüße aus dem Schwarzwald![]()
Systemgewicht ist primär dein Gewicht, gesetzt du willst nicht einbeinig fahren oder eine Crash-Diät machen, hast du da nicht viel Einfluss drauf.Zwecks Systemgewicht und Budget bin ich offen![]()
Danke schon mal für eure Antworten.
Bzgl. Reifen habe ich an WTB Horizon 47 gedacht. Anwendungszweck Offroad/Road ca. 70/30. Zwecks Systemgewicht und Budget bin ich offen![]()
Auch ne geile Ansage: Ich will was importieren aber mit dem Zoll nichts zu tun haben.
Und nur mal so zur Info für die Leute die sich wegen 30 Euro Preisunterschied beim Versand den Kopf zerbrechen: Wie auch der Fall bei privaten Reisen - Preise ändern sich ständig. Ölpreis, Nachfrage/Auslastung, etc. haben einen Einfluss auf den Preis. Sollte eigentlich offensichtlich für jeden sein.
Meinst du nicht, dass das auf 101 Seiten mal einer erwähnt hätte wenn man die ADS bezahlen müsste?
Hat zufällig wer den 58er Rahmen mit nem 650b LRS und könnte vllt mal Bilder posten? Hab irgendwie bedenken dass die LRS für die Rahmengröße zu klein wirken.
2021-01-09 16:22:00 | undefined | Shipment in Transit at Dostyq |
2021-01-05 10:15:00 | undefined | Export clearance completed |
2021-01-03 17:15:00 | undefined | Arrived at gateway |
2020-12-26 08:03:00 | undefined | Set out for destination country |
2020-12-22 21:10:00 | undefined | Shipment departed from warehouse |
2020-12-20 16:38:36 | undefined | Item accepted. |
2020-12-18 15:19:10 | undefined | Item information received. |
Das ist auf jeden Fall kein Transport per Luftfracht! Auf jeden Fall würde ich das Thema mal ansprechen. Nachdem Moto "... schön, dass es doch noch mit dem Zug geklappt hat, wie machen wir das mit dem Geld?"was würdet ihr machen?
aber ich lieg schon richtig mit meiner annahme, dass das ding mit dem zug unterwegs ist, oder?Auf jeden Fall würde ich das Thema mal ansprechen. Nachdem Moto "... schön, dass es doch noch mit dem Zug geklappt hat, wie machen wir das mit dem Geld?"