Was bringt YT 2021?

Ich würde ein aggressives Hardtail bei YT echt geil finden, welches den Dartmoor Hornet/Primal ähneln würde. So ein Hardtail mit 150-180mm würde echt gut in der Produkt Palette passen :daumen:
wirds glaub nicht geben. Der chef hat sich mal in nem Podcast dazu geäußert, dass es mtb mit spaß verbindet, und dass bedeutet für ihn Fully.
 
Haben sie nicht.
Sie haben gesagt, sie könnten es sich vorstellen, eines zu bauen, wenn man es gut hinbekommt (oder so ähnlich).
Ja daran erinnere ich mich auch, allerdings war dieses Interview einige Monate vor dem Release des decoys.
Ich habe noch im Hinterkopf , dass sie 1-2 Jahre vorher noch dagegen waren.

Ist aber auch egal. Unabhängig davon was sie auf den Markt bringen verbessert sich hoffentlich mal der Kundenservice.
 
YT und Hardtail? Das glaube ich nicht. Zu wenig Marge, zu viele Bikes die man verkaufen muss. Und die Schwierigkeiten mit UK wo dort die meisten HT Fans sind.

Jetzt mit Aggy bei YT kommt erstmal das neue Capra und sein Elektro Pendant.
 
Die hatten doch mal ein Hardtail (Name fällt mir nicht ein), was überhaupt nicht gut ankam, in dem Segment wird nix mehr kommen denke ich.
 
ich hoffe tatsächlich und obwohl die alten/neues decoys noch zu ordern sind,
dass sie bald ein decoy mit dem neuen ep8
releasen...
möglicherweise ein decoy light
am besten mit range extender

...
würde ich sofort kaufen sofern es auch ein mullet ist
 
...
würde ich sofort kaufen sofern es auch ein mullet ist
Mullet Setup wird safe beibehalten, bin beide DECOYs in Forchheim Probe gefahren und MX is einfach so viel agiler und overall besser in meinen Augen (persönlich fahr ich ein 29er CAPRA als Allrounder).
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, denke die sind aber auch vom markt gefordert ein „decoy light“ zu bringen ,
und glaube mich erinnern zu können, das flossmann bei der einführung des decoy die gewichtsreduzierung beim e bike als ziel formulierte, (da gabs online ein interview video)
 
Eine Vorstellung der 21er Modelle mag sein. Wann dann diese aber verfügbar sind... 2. Halbjahr? Man wird es sehen. Ich befürchte jedoch, dass es noch eine ganze lange Zeit dauern wird bis da neue Jeffsys ausgeliefert werden. Da ist man bei Canyon sicher besser aufgestellt. Der Rahmen vom neuen Spectral ist ja nahezu identisch mit dem Jeffsy. Ich habe mir jetzt ein Spektral in Ziegelrot bestellt und lasse mich der Erscheinung der Farbe in der Realität überraschen. Soll ja offensichtlich dunkler sein als die Fotos auf der Internetseite vermitteln. Und wenn nix ist kann man's ja recht unproblematisch zurücksenden und "Warten und Hoffen"
Hast du dein Spectral schon bekommen? Wie ist das Ziegelrot in echt?

Hoffe immer noch, dass die YT Jeffsy asap in den Shop kommen.
 
was cool wäre

tues 29er in allen ausstattungsvarianten
günstiges dirt love
ein Gravel

BSA an allen Rahmen um Wartungsfreundlichkeit zu erhöhen
 
Zurück
Oben Unten