Was bringt YT 2021?

YT hat mir auf die Frage wann wir die neuen Bikes erwarten können folgendes geantwortet:
Unsere neuen Bikes werden voraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen / erstes Quartal vorgestellt.
Leider können wir vorab keine Details bekannt geben.

Unser Tipp: Folge uns auf Facebook, Instagram oder abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten.
 
Auf emtb-news ist den 14 als nächste ebike news termin genannt,könnte das neue Decoy sein und ewt. vorstellumg andere mtb,
ich denke das neue „decoy“ wird subito released denn viele andere haben ihre 2021 er (ep8) modelle schon aufm markt,
da besteht ein gewisser zugzwang insbesondere wenn mann bedenkt, dass yt etliche kunden im letzten/vorletzten jahr vergrault hat (z b mit der 700er akku geschichte) ... und insofern die markentreue bestimmter kunden aufs spiel gesetzt haben !
ich selbst bin auch schon genervt da ich mir ein neues decoy blind kaufen würde, das pro race (2020) habe ich just verkauft,
ergo yt:
kohle liegt abholbereit
macht mal dampf
 
Jaja, die geben jeden per Telefon Bescheid wenn er nachfragt ..... ☺️😇
Von manchen Sachen gibt es keine Quellen, die sprudeln nur im Flurfunk ...
ja genau, die informationspolitik von yt industries könnte mann durchaus in richtung „Arroganz“ interpretieren,
da gibt es horden kaufwillliger fans bis „ex-fans“ und/oder „noch fans“ ... denen könnte mann doch etwas respekt entgegenbringen, oder ...?!!!
 
Na so ist das halt in der Familie :D

1610476878301.png
 
ja genau, die informationspolitik von yt industries könnte mann durchaus in richtung „Arroganz“ interpretieren,
da gibt es horden kaufwillliger fans bis „ex-fans“ und/oder „noch fans“ ... denen könnte mann doch etwas respekt entgegenbringen, oder ...?!!!
War schon immer so ... nicht Arroganz ... Spannungsbogen und so! ;) :D
 
also ich habe ne email zu yt geschrieben aber da bekommt man immer dieselbe antwort vom computer in der steht "were on it"
 
also ich habe ne email zu yt geschrieben aber da bekommt man immer dieselbe antwort vom computer in der steht "were on it"
tja... bedeutet „sie arbeiten dran“
woran auch immer ... neue homepage, ... neue bikepräs ... was auch immer!
wenn die sich nicht beeilen kaufe ich mein e enduro wo anders... möchte nämlich in diesem jahr noch damit
 
tja... bedeutet „sie arbeiten dran“
woran auch immer ... neue homepage, ... neue bikepräs ... was auch immer!
wenn die sich nicht beeilen kaufe ich mein e enduro wo anders... möchte nämlich in diesem jahr noch damit
Wo ist denn Zeitlich gesehen deine Schmerzgrenze?
Also meine endet diese woche ansonsten wirds ein Propain Spindrift.
 
also ich vermute dass etwas noch diese woche kommt da man egal auf welche email ob 2021 bikes oder nicht immer dieselbe antwort bekommt. Also müssen die in hochtouren an irgendwas arbeiten wenn sich niemand mehr um den Service kümmert sondern der Computer auf egal welche frage das gleiche zurücksendet und die antwort kommt auch noch in der selben minute in der man die mail abgeschickt hat
 
Diese automatische Antwort ist lediglich dafür da, um dir zu sagen, dass dein Ticket nun bearbeitet wird.
Standard in Unternehmen mit Serviceabteilungen.

Bzgl. neuer Modelle werde ich immer ungeduldiger. Bin voll bei @Raketenbremser - wenn diese Woche nichts kommt bin ich bei Propain.
 
Diese automatische Antwort ist lediglich dafür da, um dir zu sagen, dass dein Ticket nun bearbeitet wird.
Standard in Unternehmen mit Serviceabteilungen.

Bzgl. neuer Modelle werde ich immer ungeduldiger. Bin voll bei @Raketenbremser - wenn diese Woche nichts kommt bin ich bei Propain.
tja dann sind wir ja schon drei
... gleiches soll für mich gelten ...
... bei mir gehts allerdings um ein e enduro,
da kommen 2-3 hersteller in frage ...
ist aber schon vorbereitet!
 
habe gerade bei Instagram gelesen dass ein Capra am 20.1 kommt....
Meiner Meinung tun sie gut dranan erstmal aufzuräumen bevor sie anfangen die Neuen schon zu verkaufen....und ja, ich warte auf ein IZZO
 
Laut YT-Page werden einige Modelle wieder verfügbar sein und können jetzt schon bestellt werden.
U.a. das Cabra Elite. Warum sollte ich jetzt ein "altes" Elite bestellen, wenn angeblich demnächst neue Modelle vorgestellt werden? Das gilt ebenfalls für das Decoy Elite. Warum ein E-MTB mit alten Motor bestellen, wenn hier angeblich neue Modelle kommen sollen?

Ein Launch-Kalender, alla Canyon, wäre sinnvoll um die Kunden auf dem Laufenden zu halten.
 
Die letzten Bikes von 2020 sind ab diesen Januar erst wieder lieferbar. Wenn die neuen Bikes vorgestellt werden, werden m.M.n. diese genauso wie bei den anderen Herstellern erst ab spätes Frühjahr/Mitte des Jahres verfügbar sein
 
Was für Alternativen zum Jeffsy 29 Pro würdet ihr von anderen Herstellern sehen außer dem Canyon Spektral 29?

Wer weiß wann die Bikes dann ausgeliefert werden, sobald es die endlich wirklich zum Bestellen gibt :D
 
Laut YT-Page werden einige Modelle wieder verfügbar sein und können jetzt schon bestellt werden.
U.a. das Cabra Elite. Warum sollte ich jetzt ein "altes" Elite bestellen, wenn angeblich demnächst neue Modelle vorgestellt werden? Das gilt ebenfalls für das Decoy Elite. Warum ein E-MTB mit alten Motor bestellen, wenn hier angeblich neue Modelle kommen sollen?

Ein Launch-Kalender, alla Canyon, wäre sinnvoll um die Kunden auf dem Laufenden zu halten.
Ich denke, dass die den release verschieben und erstmal das Lager leeren wollen. Die haben das capra elite gestern auch noch mal promotet. Außerdem wollen die ja auch erstmal die ganzen Bestellungen rausschicken, bevor die neuen Modelle vorgestellt werden. Sonst gibt's ne Stornierungswelle. Bei denen ist ja alles im Verzug.
 
Laut YT-Page werden einige Modelle wieder verfügbar sein und können jetzt schon bestellt werden.
U.a. das Cabra Elite. Warum sollte ich jetzt ein "altes" Elite bestellen, wenn angeblich demnächst neue Modelle vorgestellt werden? Das gilt ebenfalls für das Decoy Elite. Warum ein E-MTB mit alten Motor bestellen, wenn hier angeblich neue Modelle kommen sollen?

Ein Launch-Kalender, alla Canyon, wäre sinnvoll um die Kunden auf dem Laufenden zu halten.
 
genau ich verstehe auch nicht warum die die decoys nit dem alten motor noch anbieten,
die kauft doch keiner mehr
 
Zurück
Oben Unten