Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Naja, ich bekam das Bike fast zum EK. Da sind 58€ gut investierthttps://www.bike24.de/p1283455.htmlAlso 15,99 x 4 = 63,96. Wenn's hilft. Probiere ich beim nächsten Wechsel mal aus + fertig.
So ist der Plan groben Dreck und Steine draußen halten und das Kleinzeug direkt durch das neue Loch in der Wippe durchspülen.Das mit dem Schaumstoff ist ( eigentlich ) eine gute Idee ! Hilft aber NUR das keine Steine dort landen. Wasser und Dreck bleibt aber drinnen .
Sieht Top aussoo die Schrauben sind gedreht...
Der linksausdreher geht nur nicht mehr raus... wird gerade mit erwärmen der Schraube probiert... kein Wunder das der Kopf rund war.
Hi! wie ist deine Schrittlänge? Bin 179 und 84 sl wäre M auch passend?Ich fahre L mit 178cm und bin sehr glücklich mit der WahlAnhang anzeigen 919760
Hi, ja M ist auch gut fahrbar für 179cm. Ich fahre L da ich viel lange schnelle(Livigno, La Palma) Abfahrten habe. Am Anfang war es auf meinen Hometrails (Pfalz)etwas schwierig, aber mittlerweile fahre ich sehr lässig mit dem L FoxyHi! wie ist deine Schrittlänge? Bin 179 und 84 sl wäre M auch passend?
Ich bin 178, bist zufrieden mit dem Mondraker1,83 aber Sitz Riese ! Ich brauche das lange Oberrohr !
Ich hab se selbst nur in der Lehrwerkstatt über Kumpel machen lassen.Jetzt wissen wir wer uns neue schrauben macht![]()

Frag' Ihn halt was er dafür möchte. Ich kann mir vorstellen, das einige hier Interesse hätten... Welchen Stahl hat er verwendet?Ich hab se selbst nur in der Lehrwerkstatt über Kumpel machen lassen.
Die Skizze mit den Maßen kannst haben![]()