Schnäppchenjäger-Laberthread

SHIMANO SLX MTB FC-M7000-B Kurbelgarnitur 2x11-fach 34-24 Zähne Outboard schwarz 2020 Kurbelsatz​


51,02 EUR incl Versand

https://www.amazon.de/gp/product/B01ESOMFW4/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

wofür ist nochmal das 24 er Blatt??
Das 11fach nicht immer 42 oder 46 als größtes Ritzel haben muss, is Dir aber klar, oder?
SRAM hat zum Beispiel eine fein abgestufte 11-36 Kassette...

und an einem beladenen Reiserad freut man sich vielleicht schon über die Untersetzung 24->42

was genau willst du jetzt nochmal mit deiner provokant-populistischen Aussage darstellen?
 
Anhang anzeigen 1192825
Meine neue Fox 38 in orange. Gefällt mir gut. Auf Amazon ist Verlass.
Wow.

Die zweite Gabel von amazon war ebenso Betrug, nur anders: der Erstkäufer (hat man erst nicht erkannt, muss aber einen gegeben haben) hat die GRiP2-Kartusche gegen eine GRiP1-Kartusche getauscht und die oberen GRiP2-Einsteller draufgebaut.

Wahnsinn. Spart euch direkt-von-amazon-Biketeile-Käufe.
 
Auch die MTBler sind (mittlerweile) einfach nur ein Schnitt der Gesellschaft.

Ich war leider selbst schon Zeuge wie sich jemand im Wald damit gebrüstet hat aus einer Federgabel die Ti-Feder ausgebaut und ausgetauscht zu haben und die Gabel wieder retourniert zu haben.

Und: Nein - ich kenne die Person nicht, unsere Biker-Gruppe stand lediglich zufällig in der Nähe seiner Bike - Gruppe. Unsere daraufhin etwas lauter formulierten Kommentare zu dieser Art Vorgehen interessierten die andere Biker - Gruppe absolut nicht, der Kollege wurde stattdessen von seinen Begleitern dafür abgefeiert.
 
Wow.

Die zweite Gabel von amazon war ebenso Betrug, nur anders: der Erstkäufer (hat man erst nicht erkannt, muss aber einen gegeben haben) hat die GRiP2-Kartusche gegen eine GRiP1-Kartusche getauscht und die oberen GRiP2-Einsteller draufgebaut.

Wahnsinn. Spart euch direkt-von-amazon-Biketeile-Käufe.
Ich dachte das würde nicht passen weil die Gewinde unterschiedlich sind
 
Nun, dank Bezos weiß ich nun wenigstens, dass in "dieser Branche" der Anteil der Asozialen nicht unerheblich ist.
Asozial ist, wer asoziales tut... Ich hab zuletzt ne 11-Fach Rennradkassette bestellt, das 11er Ritzel inkl. Abschlussring fehlte. Ich hab schon mal Syntace Moto Grips bestellt, die waren total runtergefahren... Ist mir noch bei keinem anderen Shop passiert, nur bei Amazon.
Jeder weiß das Amazon ein Moloch ist, aber jeder bestellt dort. Jeder weiß das die sich um Steuern drücken und Menschen knechten, also hast Du auch immer welche, die meinen sie wäre Robin Hood, wenn sie ihren ollen Kram als Retoure zurückschicken.
Wenn es endlich den einzig wahren Bikepart-Schnäppchen-Shop gäbe hätte Amazon eh keine Schnitte mehr :troll:
 
Zurück
Oben Unten