Schnäppchenjäger-Laberthread

Dabei seit
4. August 2005
Punkte Reaktionen
300
Nein, kommen beinahe täglich.
Hatte jetzt bei 3 Amazon Bestellungen schon das Problem: Sram XG1295, Race Face NEXT Lenker und Lyrik 29“... macht eine Trefferquote von 50% bei mir. Meine Fox 36 kommt Anfang Februar. Mal sehen was da Lustiges verpackt wurde.
Warum Biketeile von Amazon? Schnapper sind da eher selten?
 
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.713
Welchen Reifen? Es gibt ja Kombinationen, da hat man selbst mit Kompressor Probleme.

Conti bei EX471/511 und Newmen A30 Felge geht ganz normal aufzupumpen als wäre ein Schlauch drin.

Gerade heute habe ich Conti Der Kaiser auf A30 montiert. Mit Renn-Kompressor gepumpt bis mein Schädel geleuchtet hat wie ne Osram-Birne - absolut keine Chance. Also auch hier wieder Einhell Kompressor und kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
7.919
Ort
Harz
Bike der Woche
Bike der Woche
Gerade heute habe ich Conti Der Kaiser auf A30 montiert. Mit Renn-Kompressor gepumpt bis mein Schädel geleuchtet hat wie ne Osram-Birne - absolut keine Chance. Also auch hier wieder Einhell Kompressor und kein Problem.
Komisch. Eben diese Kombi habe ich vor kurzem auch aufgepumpt. Der Kaiser geht doch so super schwer auf die Felge, dass er schon so dicht ist.
 
Dabei seit
24. September 2020
Punkte Reaktionen
434
Ort
Rhön
Ich habe mit Kaiser/Baron jeweils ca 6-8 Versuche mit dem Kompressor gebraucht, um die Dinger ins Bett von den 30er Reserve zu bringen.
Da hat nur viel Flutschi geholfen... Und natürlich schrecklich lautes Fluchen. :troll:

Aber dicht sind sie jedenfalls.☝️
 

platt_ziege

Sexidol
Dabei seit
29. Juni 2017
Punkte Reaktionen
608
ich glaube dass bei conti die tollen ranzen am grössten sind.
der baron/kaiser ging auf trx1 felgen gar nicht rauf bzw die hätte ich nie wieder ohne sie zu zerstören runter bekommen, auf m1700 alles so wie ich/man es gewohnt ist und nun auf m1900 nicht dicht zu bekommen. einmal und nie wieder conti...
 
Oben