Hallo,
Bei meinem neuen Ghost mit der "Lyrik Select+ RC Dual Position Air" zeigt der Druckstufenregler keine erkennbare Wirkung. Es sind 20 Klickstufen vorhanden, beim Einfedern, ist jedoch keine Änderungen spürbar...
Meine alte Marzocchi AM1 lässt sich - im Vergleich - über die Druckstufeneinstellung komplett sperren - die hatte auch keine expliziten Lockout!
Der Händler (BOC) sagt dazu, dass die kaum/nicht erkennbare Auswirkungen der LSC Verstellung normal sei. Wieso es fast 20 Stufen gibt, für eine Einstellung, die man letztlich nicht spüren kann, ist mir dabei ein Rätsel...
Liegt hier ein Defekt vor oder wurde vielleicht ab Werk zu wenig Öl eingefüllt?
Oder ist das bei der Lyrik einfach normal???
Bei meinem neuen Ghost mit der "Lyrik Select+ RC Dual Position Air" zeigt der Druckstufenregler keine erkennbare Wirkung. Es sind 20 Klickstufen vorhanden, beim Einfedern, ist jedoch keine Änderungen spürbar...
Meine alte Marzocchi AM1 lässt sich - im Vergleich - über die Druckstufeneinstellung komplett sperren - die hatte auch keine expliziten Lockout!
Der Händler (BOC) sagt dazu, dass die kaum/nicht erkennbare Auswirkungen der LSC Verstellung normal sei. Wieso es fast 20 Stufen gibt, für eine Einstellung, die man letztlich nicht spüren kann, ist mir dabei ein Rätsel...
Liegt hier ein Defekt vor oder wurde vielleicht ab Werk zu wenig Öl eingefüllt?
Oder ist das bei der Lyrik einfach normal???
Zuletzt bearbeitet: