Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestriges "Gleichgewichtstraining":
Knappe 20km rund um Eisenach bei -10 Grad fast nur in Traktorspuren oder 20cm breiten Trampelpfaden - eine Eierei...
Anhang anzeigen 1208548Anhang anzeigen 1208549Anhang anzeigen 1208550Anhang anzeigen 1208551Anhang anzeigen 1208553
Zum Ende hin wurde es ziemlich kalt an Händen und Füßen...
Viele Grüße
Lars
Häzzde, häzzde, häzzde ... häzzde dich mal für die 2XL entschieden, häzzde dir das Gleichgewichtstraining erspart; die Dinger floaten wie nix über Traktorspuren und in 20cm breiten Trampelpfaden wäre das quasi eine „geführte Tour“ gewesen
Nein, Scherz!
Ist bei unseren Bikes schon ein heftiges Rumgeeiere, wenn die Reifen fast so breit sind wie die Spuren, die Andere erschaffen haben.
Deshalb suche ich quasi die unbefahrenen Stellen am linken oder rechten Rand bzw. zwischendrin; ist ein viel schöneres Fahr_E_n weil Vortrieb ist ja genügend da![]()
Ja, ja - im Nachhinein hab ich mich auch schon geärgert, dass ich nicht die 2xl geordert habe. Aber de Gerät war mir so schon Erscheinung genug. Da muss ich jetzt durch oder nachbestellen...Häzzde, häzzde, häzzde ... häzzde dich mal für die 2XL entschieden, häzzde dir das Gleichgewichtstraining erspart; die Dinger floaten wie nix über Traktorspuren und in 20cm breiten Trampelpfaden wäre das quasi eine „geführte Tour“ gewesen
Nein, Scherz!
Ist bei unseren Bikes schon ein heftiges Rumgeeiere, wenn die Reifen fast so breit sind wie die Spuren, die Andere erschaffen haben.
Deshalb suche ich quasi die unbefahrenen Stellen am linken oder rechten Rand bzw. zwischendrin; ist ein viel schöneres Fahr_E_n weil Vortrieb ist ja genügend da
Würdest Du mir bitte mal noch kurz verraten, welchen Radstand dein Elom aufweist?
Mein MAXX (M) ist schon lang, richtig lang, aber das Elom schaut saumäßig lang aus![]()
...deswegen radel ich mit HeizsockenGestriges "Gleichgewichtstraining":
Knappe 20km rund um Eisenach bei -10 Grad fast nur in Traktorspuren oder 20cm breiten Trampelpfaden - eine Eierei...
Zum Ende hin wurde es ziemlich kalt an Händen und Füßen...
Viele Grüße
Lars
Ich hätte doch nicht so viel Frühstücken dürfenSehr „eindrücklich“ zu sehen was passiert, wenn ein silberner Jedi „aus dem Sattel geht“![]()
Das Rad ist Größe L (Radstand 1238). Es ist schon groß und lang. So handlich und leicht zu fahren wie mein Argon Fat in "L" ist es auf keinen Fall. Ob die (für mich) schwierigeren Trails in der trockenen Jahreszeit damit gehen, muss ich dann testen. Wenn nicht, ist genug (Bio-) Ersatz vorhanden...
Viele Grüße
Lars
Mal ganz im Ernst:
Wer braucht Schnee, wenn er solchen Matsch hat?
Anhang anzeigen 1214905
When it not wider goes, it goes not wider.
Anhang anzeigen 1214906
Nix gegen home office, aber home „trails“ sind einfach
Anhang anzeigen 1214907
Wieso ist bei Euch schon alles so schön trocken
Ich muss mich noch im Schnee rum plagen
Anhang anzeigen 1219136Anhang anzeigen 1219137Anhang anzeigen 1219138Anhang anzeigen 1219139Anhang anzeigen 1219140
Na ja , ab und zu muss sogar ich mal schiebenPlagen?
Du?
Dich?
Mit der Gerät?
.... der war gut!
![]()
Na ja , ab und zu muss sogar ich mal schiebentrotz der Gerät
![]()