Aceton sollte nix ausmachen, Abbeizer würd ich nicht verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind bei der Syntace die "Nippel" asymmetrisch angeordnet? Sieht auf Bildern irgendwie danach aus
Ja. Finde ich super.
Selbstkostenpreis + Versand. Billiger als bei Newmen und mit schwarzen 6Loch-Naben + CXray/Sprint Kombi.Was soll er denn dann kosten wenn du ihn verkaufst?
Na und wieviel ist das dann?Selbstkostenpreis + Versand. Billiger als bei Newmen und mit schwarzen 6Loch-Naben + CXray/Sprint Kombi.
Muss ich mal durchrechnen. Irgendwas um die 1200,-Na und wieviel ist das dann?
"Da hab ich mich dann umgeschaut"Die Vecnum macht sich schon gut am Deviate. 212mm und indexed sind schon was feines!

Naja... ich habe mich nicht gegen die Vecnum gewehrt, sondern gegen den Verstellweg. Die 185 Bikeyoke hat immer super funktioniert. Eigentlich ist die Vecnum nur optischer Natur, da jetzt weniger vom Schaft raussteht."Da hab ich mich dann umgeschaut"
Wir haben sie dir praktisch um die Ohren gehauen, dich wie den Hund mit der Nase in sein Häufchen auf die Vecnum gestoßen, dann hast dich ein bisschen gewehrt und wir mussten dich zu deinem Glück zwingen...
![]()

So kenne ich es auch und wird auch von dt so kommuniziertDer beste Einsatz für das Tape ist nach meiner Erfahrung mit
Tapebreite = Felgeninnenbreite + 2 bis 4 mm.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Stimmt. Zu schmal kann ggf eine Zeit lang funktionieren, früher oder später wird es undicht.Der beste Einsatz für das Tape ist nach meiner Erfahrung mit
Tapebreite = Felgeninnenbreite + 2 bis 4 mm.
Das werde ich sehen. Syntace empfiehlt 21mm und das habe ich benutzt. Bei der C33i gibt es so eine Kante im Felgenbett. Da würde breiteres Felgenband nicht gut passen.Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Stimmt. Zu schmal kann ggf eine Zeit lang funktionieren, früher oder später wird es undicht.
Dies vielleicht nur zur Info, falls jemand über den Thread stolpert (Info von Beast Components betr. der Schellen; Zitat aus E-Mail-Verkehr):@SantaCruzV10VIE 500€? Wie viele Lenker willst du kaufen?
Die Saint ist von der Klemmung noch schlimmer als die TS Bremsen. Schau mal in die Anleitung von Beast.

Hier mal noch ein kleines Update dazu. Nachdem ich noch 2x angerufen hatte und mir gesagt wurde, dass die Nabe da, die Felge aber noch im Rückstand ist*, ich sie aber "nächste Woche" bekommen sollte, habe ich mich anderweitig umgeschaut und via Best Price die Advanced Felge bei Bike-Components bestellt und die Fade Nabe im Bikemarkt neu bekommen. Die Felge war etwas teurer, die Nabe etwas billiger, sodass ich auf den Preis von SL-Bikeparts gekommen bin.Nun warte ich aber schon seit Anfang des Jahres auf die Newmen Fade Nabe und Advanced SL Felge von superlight-bikeparts. Ich wurde nun schon bei drei Telefonaten auf "nächste Woche vertröstet", obwohl die nicht lieferbare Felge schon mehrfach bei Bike-Components lieferbar, nicht lieferbar und wieder verfügbar war.