Das Band sauber kleben. Sonst machst du das zweimal.
Habe letztes Wochenende am Abend nach 4
noch schnell die Reifen wechseln wollen. Habe dann gemeint, dass die Felgen auch gleich noch ein neues Tubeless Band bekommen.
Am Ende hat es vorne und hinten aus den Nippeln rausgezischt und die Milch war auch schon drin. Also alles nochmal auf Anfang. War eine schöne Sauerei.
Beim ersten aufpumpen drehe ich bereits den Ventileinsatz raus, damit die Luft besser reinströmen kann.
Und ich mag die Muc Off auch lieber. Im Reifen natürlich, auch wenn sie verführerisch riecht.
Habe letztes Wochenende am Abend nach 4

Am Ende hat es vorne und hinten aus den Nippeln rausgezischt und die Milch war auch schon drin. Also alles nochmal auf Anfang. War eine schöne Sauerei.
So mache ich das normalerweise auch immer. Ich warte aber keine 2 Stunden. Wenn der Reifen hörbar in die Felge gesprungen ist, Luft wieder ablassen und Milch rein.Ich montiere meine immer erst ohne Milch und nach 2 Stunden oder so mache ich Milch rein.
Beim ersten aufpumpen drehe ich bereits den Ventileinsatz raus, damit die Luft besser reinströmen kann.
Und ich mag die Muc Off auch lieber. Im Reifen natürlich, auch wenn sie verführerisch riecht.