sebhunter
Brennsuppnschwimma
BTW, hatte ich schon erwähnt wie geil diese QLoc Steckachsen von Suntour sind, wenn man kapiert hat wie die funktionieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil...das wäre sogar mattDas hab ich mir fürs Laufey geholt: https://www.cnc-bike.de/wave-hollowtech-innenlager-p-17555.html
falls das dein mistwetterrad werden soll, brauchste da gar nix unternehmen. das regelt der isarkiesdreckschlamm für dichKurbeln muß ich wohl irgendwann von der Schrift befreien...das passt nicht zum Gold...jetzt aber erst mal so:
...ich bekomm da kein Geld für...also langsam inkl. Kaffee etc.Also ächt jetzt. Komme gerade leicht entkräftet von meiner Tour zurück. Mit 10 cm Neuschnee! Und hier ist immer noch nix fertig
Statt Kaffee und Kuchen wäre mal Werkzeugeinsatz angesagt!
Aufi geht's Buam!
...sieht das so aus?falls das dein mistwetterrad werden soll, brauchste da gar nix unternehmen. das regelt der isarkiesdreckschlamm für dich![]()
180er direkt, 203er Adapter....braucht die Auron vorne eig. nen Adapter für 180er Scheiben? @robzo du hast die doch auch, wie ist das bei dir?
.... außerdem hat sich ein sehr erfreuliches Upgrade ergeben, daß aber noch ein paar Tage braucht...also gemach![]()
Komm ich motivier Dich ein bisschen mit Fotos von meiner Tour heute. Da passt Allweather und Du willst ganz schnell rausNein das wird (vorerst) mein einziges Radl...also Allweather![]()
Den Adapter hatte ich auch hintenok, dann halt die hintere Bremse first.
Da brauch ich def. nen Adapter....die Shimano Anleitungen sind ja immer super, aber wierum der Adapter an den Rahmen kommt steht nirgends, nur für die Gabel.
Ich denke mal so ist richtig rum?Anhang anzeigen 1231788
ich glaub, er liegt einfach mit nem kaffee auf der terrasse und postet deine alten fotos vom aufbau...?Hab ich dir versehentlich meinen Montageständer mitgeschickt?![]()
nö, Bremsleitungen verlegen und...ich glaub, er liegt einfach mit nem kaffee auf der terrasse und postet deine alten fotos vom aufbau...?
Ich sage es nur ungern, aber an Deinem neuen Rad fehlen die Räder.So immerhin, trotz Autopanne, allwöchentlicher Ausflug zum Wertstoffhof und net gehudelt, doch was geschafft:
Anhang anzeigen 1231973
- Gabel, Lenker, Vorbau
- Tretlager, Kurbel, Pedale
- Bremse vorne und hinten, mit Entlüften.
- Nirvana auch wieder halb zammgebaut
eigentlich auch hübsch:
Anhang anzeigen 1231977
...hättst das nicht früher sagen können?Ich sage es nur ungern, aber an Deinem neuen Rad fehlen die Räder.
Schaut schon ganz gut ausSo immerhin, trotz Autopanne, allwöchentlicher Ausflug zum Wertstoffhof und net gehudelt, doch was geschafft:
Anhang anzeigen 1231973
- Gabel, Lenker, Vorbau
- Tretlager, Kurbel, Pedale
- Bremse vorne und hinten, mit Entlüften.
- Nirvana auch wieder halb zammgebaut
eigentlich auch hübsch:
Anhang anzeigen 1231977
Wenn ich dieses Bild so anschaue, sehe ich schwarz für Deine Bike-Karriere. Du scheinst Dich nicht für eine Sache entscheiden zu können. Ein ganz klarer Fall von n + 1-Bazillus. Das wird teuer...
Hab leider nichts was man an meine Schrauben könnte.