Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

Vermutlich ist er schon auf der ersten Tour und stimmt die Gabel ab :bier:
nicht bei den Verhältnissen 😉
IMG_20210320_083741.jpg

So schaut es bei uns schon seit Mittwoch aus. War gestern Nachmittag in München. Hätte jetzt ein SLX Schaltwerk über.
Sind dann so um 18 Uhr kaum rausgekommen. Vor lauter Schneefall habe ich auf den Straßen kaum was gesehen.

Abo ist jetzt auch drin.

Gibt es keine Nirvanas mehr zu verkaufen oder warum hast du jetzt so viel Zeit für so ein Projekt?🤣

Viel Erfolg

Und sebhunter verbaut doch ein deore Schaltwerk. Dachte er hätte vielleicht Interesse
ich werd grad schwach😄...muß mal Rückgabefrist checken😉

Nachdem meine liebe Frau heute früh auch noch mitm Auto liegen geblieben ist, soll sie halt Radl fahrn🙄, geht's jetzt mal langsam los...mit der Säge;
IMG_20210320_105439.jpg

sach mal @Fury : braucht man diese durchsichtigen Scheiben und wo sollen die hin?, eine wahrscheinlich auf den goldenen Konus, die andere?
IMG_20210320_112500.jpg

Und: zusätzlich Fett ins Kopflager?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Distanzringe, die auf dem goldenen aufliegen. Damit kannst die Höhe etwas einstellen, falls was schleift.
dacht ich mir jetzt auch mal...hab sie beide drin so geht nix verloren😉
Glaube, das ist nicht notwendig..
Fett ist auch drin, schad' ja nix.

Dein schönes silbernes Tretlager hab ich auch grad mal getauscht...gegen ein schwarzes XT

IMG_20210320_141206.jpg

black and dirty 😎

Kurbeln muß ich wohl irgendwann von der Schrift befreien...das passt nicht zum Gold...jetzt aber erst mal so:
IMG_20210320_142726.jpg

Zurück