Vermutlich ist er schon auf der ersten Tour und stimmt die Gabel ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nicht bei den VerhältnissenVermutlich ist er schon auf der ersten Tour und stimmt die Gabel ab![]()
Wenn das Rad SO geil ist, würde ich das behalten......das Nirvana hängt noch am Ständer![]()

Bitte, gerneAber danke an Alle, daß ihr Druck aufbaut![]()
So schaut es bei uns schon seit Mittwoch aus. War gestern Nachmittag in München. Hätte jetzt ein SLX Schaltwerk über.nicht bei den VerhältnissenAnhang anzeigen 1231517
Verstehe den Zusammenhang nicht. Erklär mal.War gestern Nachmittag in München. Hätte jetzt ein SLX Schaltwerk über.
Du SchwerenöterHabe nur das Bike einer Bekannten abholen wollen und konnte dann nicht widerstehen.![]()

Na hör mal. So sieht es bei mir seit Dezember aus 🌨🌨🌨.nicht bei den VerhältnissenAnhang anzeigen 1231517
Schade, kann hier den Live-Aufbau nicht weiterverfolgen. Muss kurz eine Runde biken.Noch 3 Minuten...
ich werd grad schwachUnd sebhunter verbaut doch ein deore Schaltwerk. Dachte er hätte vielleicht Interesse
ich mach das zum ersten Mal...das wird dauernSchon fertig?
War ja jetzt schon eine halbe Stunde...
Mein schöner Konusgeht's jetzt mal langsam los...mit der Säge;

Das sind Distanzringe, die auf dem goldenen aufliegen. Damit kannst die Höhe etwas einstellen, falls was schleift.braucht man diese durchsichtigen Scheiben und wo sollen die hin?
Hudeln macht häßliche Kinder!ich mach das zum ersten Mal...das wird dauern![]()
Glaube, das ist nicht notwendig...Und: zusätzlich Fett ins Kopflager?
dacht ich mir jetzt auch mal...hab sie beide drin so geht nix verlorenDas sind Distanzringe, die auf dem goldenen aufliegen. Damit kannst die Höhe etwas einstellen, falls was schleift.
Fett ist auch drin, schad' ja nix.Glaube, das ist nicht notwendig..
Da sieht man wo das Geld stecktDein schönes silbernes Tretlager hab ich auch grad mal getauscht...gegen ein schwarzes XT

19,90€Da sieht man wo das Geld steckt![]()
Das hab ich mir fürs Laufey geholt: https://www.cnc-bike.de/wave-hollowtech-innenlager-p-17555.html19,90€....war im Nirvana, gegen das knackende Samox, deines passt beim Nirvana auch besser