@sebhunter Danke fürs zusammen fassen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es nicht. Hab den Fehler am Fully gemacht. Aus meinen gedachten 14,3kg wurden 14,9kg hab extra schräg geschaut damit es nicht die 15kg sindIch wiege meins auch mal. Interessiert mich jetzt.![]()
Am Trail HT würde ich nicht mehr unter 2.6 gehen. Sind auch nur unwesentlich schwerer aber viel besser im Grip.2.6 ist schon ganz schön breit, hört sich aber so an als würde Rekon gut im Trail gehen, mir reicht aber wohl auch 2.4
Ha, gewonnenFür ein Budgetbike ohne Spinnerein mit einem LRS der 2.3kg wiegt finde ich das Gewicht richtig gut![]()
Das machen da wohl der leichtere Rahmen und der LRS aus. Angegeben ist das ja mit 12,5 kg...Ha, gewonnen. Mein Kato X in L wiegt mit Vario, Pedalen und Schläuchen 13,5 Kg. Gekostet hat es mich inkl. der gebrauchten Auron bis jetzt insgesamt 1500 Euro. Da bin ich doch nicht unzufrieden. (Das Kato X war damals allerdings reduziert und hatte ja schon eine GX, 4-Kolben-Bremse und DT Swiss LRS verbaut.)
Federweg jetzt 130 mm, 66 Grad Lenkwinkel, 450 mm Reach und ein etwas unmoderner, aber fahrbarer Sitzwinkel von 73 Grad.
...da sieht man wieder wie da geschummelt wird von den Herstellern.Für ein Budgetbike ohne Spinnerein mit einem LRS der 2.3kg wiegt finde ich das Gewicht richtig gut![]()
Er hat es noch nicht aufgebaut, die letzten Teile sind gerade angekommen.Hab ich es jetzt überlesen oder gibt es noch kein finales Bild von deinem Aufbau?
Livestream vom Aufbau am Samstag 20/03/2021 ab 10:30 Uhr auf eurosportHab ich es jetzt überlesen oder gibt es noch kein finales Bild von deinem Aufbau?
funktioniert aber nur mit Gebrauchtteilen. Alles neu schaut die Welt schon anders aus.aber ich habe für mich widerlegt, daß der Selbstaufbau immer viel teurer ist als von der Stange kaufen...hoffe nur es kommen keine unvorhergesehenen Kosten beim Aufbauen....
Ich ärgere Dich jetzt nicht damit, den Erlös der alten Gabel noch gegenzurechnenSo ich hab jetzt mal kurz Bilanziert, und komme mit allem Kleinkram auf exakt: 1.529,-€
Ok: @robzo hat gewonnenaber ich habe für mich widerlegt, daß der Selbstaufbau immer viel teurer ist als von der Stange kaufen
...hoffe nur es kommen keine unvorhergesehenen Kosten beim Aufbauen....
Danke, Zsammschrauben beginnt morgen...Glück kann ich brauchen...Doku folgt
Was meinst mit Kampfgewicht?
Bike: 13,8kg, Ich: 89kg, Klamotten/Ausrüstung: 5kg ~ 108-110 kg ?
2.6 ist schon ganz schön breit, hört sich aber so an als würde Rekon gut im Trail gehen, mir reicht aber wohl auch 2.4
...ist aber bei mir nur der Rahmen und die Gabel, die beide auch eher neuwertig sind. Alles andere ist neu.funktioniert aber nur mit Gebrauchtteilen. Alles neu schaut die Welt schon anders aus.
Unvorhergesehenes kommt immer! Isso!
soweit isses noch nicht, in der Ruhe..und so, ich komm auch nur am WE zum schrauben.Hab ich es jetzt überlesen oder gibt es noch kein finales Bild von deinem Aufbau?
mit einem onlyfans livestream könnte @sebhunter sein Rad noch refinanzierenLivestream vom Aufbau am Samstag 20/03/2021 ab 10:30 Uhr auf eurosport![]()
Wann beginnt bei dir Wochenende? Es ist Freitag 14:30, du bist also im Zugzwang...soweit isses noch nicht, in der Ruhe..und so, ich komm auch nur am WE zum schrauben.
Jetzt sind mal alle Teile final da. Jetzt noch ein paar Teile vom alten runter, und Serie wieder dran....dann kann's dieses WE los gehen mit Aufbauen.![]()
Mach es nicht. Hab den Fehler am Fully gemacht. Aus meinen gedachten 14,3kg wurden 14,9kg hab extra schräg geschaut damit es nicht die 15kg sind![]()
Wochenende beginnt leider erst am Samstagmit einem onlyfans livestream könnte @sebhunter sein Rad noch refinanzieren
Wann beginnt bei dir Wochenende? Es ist Freitag 14:30, du bist also im Zugzwang...
Nicht vergessen, morgen 10:30 Uhr, Eurosport. Livestream. Freu mich schonDamit kann dann das wilde Schrauben morgen los gehn...ich freu mich schon![]()
...meine Kamera kann aber nur max. 1 Bild/hNicht vergessen, morgen 10:30 Uhr, Eurosport. Livestream. Freu mich schon![]()
Da kannst ja nen Maler daneben stellen...meine Kamera kann aber nur max. 1 Bild/h![]()