Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man genau hinschaut erkennt man die Titanium-Steckachse, die hat nur die AuronIch tippe auf eine Suntour. Auron oder Aion?
Ich war heute wieder mit dem Hardtail draußen. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Auron nicht ans Fully transplantieren soll. Aber dann wäre der TwinLoc nur noch am Dämpfer......wenn man genau hinschaut erkennt man die Titan-Steckachse, die hat nur die Auron![]()
Lass mal einen Service bei LemonShox machen! Das Ding geht danach besser als neu!Die Fox 34 ist nicht so smooth.
Echt, kann ich mir kaum vorstellen, ist doch ne "bessere" Fox34? Vielleicht mal ein Service nötig?Ich war heute wieder mit dem Hardtail draußen. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Auron nicht ans Fully transplantieren soll. Aber dann wäre der TwinLoc nur noch am Dämpfer...
Die Fox 34 ist nicht so smooth.
Alles mal auf Mitte und ein bisschen hin und her probierenEcht, kann ich mir kaum vorstellen, ist doch ne "bessere" Fox34? Vielleicht mal ein Service nötig?
Wie ich mich kenne wird das zwar noch 2 WEs dauern bis ich die Auron das erste mal fahre, aber dann kannst Du mir bestimmt ein paar Tips zur Grundeinstellung von dem "Schmarrn" geben?:
Anhang anzeigen 1229994
Die Fox geht prima und braucht auch keinen Service. Die Auron ist für mich persönlich nur mindestens genausogut. Und wenn ich bedenke, dass sie am Hardtail dran ist und wie gut sie da geht, finde ich sie einen Ticken angenehmer (insbesondere für mein Handgelenk).Lass mal einen Service bei LemonShox machen! Das Ding geht danach besser als neu!![]()
Das dachte ich auch. Bis ich die nach dem Service gefahren bin. Wohooo das ging ab das Ding, ich war überall schneller, bergab nur sahnig, hab mir gleich einen Durchschlag geholtDie Fox geht prima und braucht auch keinen Service.

Die Auron ist sicher auch gut. Würde ich gerne mal probieren. Leider vermutlich aber deutlich schwerer.

Was für eine Schaltgruppe willst Du denn verbauen? Oder zieht die vom Nirvana um?Der Aufbau ist ja eher budgetlastig,
Hey Keith, bist Du's ?light, strong, cheap? - choose two!

Hast die Teile schon? Weil, da könnte es Probleme geben...Schaltgruppe kommt neu...auf jeden Fall Shimano 12-fach...da kenn´ ich mich wenigsten ansatzweise aus...Details kommen noch...ich muß ja die Zeit bis zum WE überbrücken![]()
...ja, das Ganze war total unproblematischHast die Teile schon? Weil, da könnte es Probleme geben...
Warum nicht eine 11-fach? Da hätte ich ein paar Tipps...
Genau das will ich rausfinden...ich behaupte ja gerne, daß der SLX doch eigentlich gleich ist, außer das die Hebel nicht gummiert sind, und man nicht mehrere Gänge gleichzeitig hochschalten kann, was kein Mensch bräuchte...XT hebel besche![]()

Wo ist denn jetzt die Mitte bei 5 Klicks der HSC ?Alles mal auf Mitte und ein bisschen hin und her probieren![]()

Täglicher Wechsel 2 und 3.Wo ist denn jetzt die Mitte bei 5 Klicks
Genau das will ich rausfinden...ich behaupte ja gerne, daß der SLX doch eigentlich gleich ist, außer das die Hebel nicht gummiert sind, und man nicht mehrere Gänge gleichzeitig hochschalten kann, was kein Mensch bräuchte...
Mal sehn ob ich da vielleicht falsch lag![]()
1. 2. 3. 4. 5.Wo ist denn jetzt die Mitte bei 5 Klicks der HSC ?![]()

Genau so ist es ich finde den Aktuellen 12 Fach XT Trigger noch schöner als den XTR. Das war bei 11 Fach andersrum. Aber ich bin echt begeistert von der aktuellen 12 Fach XT Schaltung, läuft wir ein Uhrwerk.Was ich auch sehr angenehm finde ist, dass man auch mit dem Zeigefinger einen Gang hoch schalten kann.
Bzw. eben mit dem Daumen mehrere Gänge.