Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

Ja.

Dauert schon ewig hier. Auf YT die dream builds von gee milner sind nach spätestens 25 min fertig, mit entlüften und Gabelschaft kürzen und und und....

Wenn du genauso schnell MTB fährst wie du Schraubst, drehe ich lieber mit @Orby alleine ne Runde 🤣

Ja.

Dauert schon ewig hier. Auf YT die dream builds von gee milner sind nach spätestens 25 min fertig, mit entlüften und Gabelschaft kürzen und und und....

Wenn du genauso schnell MTB fährst wie du Schraubst, drehe ich lieber mit @Orby alleine ne Runde 🤣
Hast Du denn überhaupt den erlaubten Mindest-Reach am Rad, dass @Orby Dich mitfahren lässt? :bier: :hüpf::lol:

Das wird nicht gut ausgehen. Kein Spinning seit über einem Jahr, dazu meine Nebenhöhlen die seit 3 Wochen alles kaputt machen. Davor war schon nicht viel angesagt.

@sebhunter mach fertig, ich will nicht alleine raus mit @dino113 der fährt mich kaputt.

Hast Du denn überhaupt den erlaubten Mindest-Reach am Rad, dass @Orby Dich mitfahren lässt? :bier: :hüpf::lol:
Also Bike-Führerscheinklasse 2 ist schon Voraussetzung :D

@robzo hoffe du bist auch dabei.

Falls ihr alle Lust habt ins schöne Allgäu zu kommen, hätte zwei Touren im Angebot. Hier die Tour I oder die zweite Tour aus dem Beitrag.

Das wird nicht gut ausgehen. Kein Spinning seit über einem Jahr, dazu meine Nebenhöhlen die seit 3 Wochen alles kaputt machen. Davor war schon nicht viel angesagt.

@sebhunter mach fertig, ich will nicht alleine raus mit @dino113 der fährt mich kaputt.

@robzo hoffe du bist auch dabei.

Falls ihr alle Lust habt ins schöne Allgäu zu kommen, hätte zwei Touren im Angebot. Hier die Tour I oder die zweite Tour aus dem Beitrag.
Klingt zwar gut, aber meine Allgäu-Bike-Wochenende ist dieses Jahr schon gebucht... 😁.
Sollte der Termin (je nachdem, wann Corona so etwas wieder zulässt) trotzdem passen, wer weiß ob ich mich dann nicht doch ins Auto schwinge.
Schließlich braucht ihr einen, der letzter Mann macht 😁.

Also bitte, wartet wenigstens bis der Gottesdienst zuende ist!
Sonntag, Bayern, katholisch.....
...Mischehe...ich bin evangelisch...Überzeugter😉...ich fang halt jetzt mal langsam an...
....ich fahr sogar noch langsamer als ich schraube😎
...hm, ich hab noch nicht mal Klasse 1🤔
Das wäre dann wohl ich, junger Padavan! ☝️
...ich hoffe Orby nimmt seine Tochter mit, da kann ich ggf. mithalten?😉

...so nach dem Gottesdienst dürfen Protestanten wieder schaffe😁

Sonntach Reifenwaschtach💪
IMG_20210321_121031.jpg

Mach doch gleich tubeless.

Mit heißer Nadel Loch reinstechen ist wohl der Tipp.
Ich montiere meine immer erst ohne Milch und nach 2 Stunden oder so mache ich Milch rein.

Zurück