☝Kommen bestimmt noch ein paar mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
☝Kommen bestimmt noch ein paar mit.
....ist die einfachste extrinsische MotivationWenn ich dieses Bild so anschaue, sehe ich schwarz für Deine Bike-Karriere. Du scheinst Dich nicht für eine Sache entscheiden zu können. Ein ganz klarer Fall von n + 1-Bazillus. Das wird teuer...
![]()
...wenn der "Silberrücken" dann mal fährt gerneMüssen mal eine Runde zusammen dann drehen wenn das Wetter mitspielt.
Kommen bestimmt noch ein paar mit.
Also bitte, wartet wenigstens bis der Gottesdienst zuende ist!Es wär schon morgen....
![]()
Hast Du denn überhaupt den erlaubten Mindest-Reach am Rad, dass @Orby Dich mitfahren lässt?Ja.
Dauert schon ewig hier. Auf YT die dream builds von gee milner sind nach spätestens 25 min fertig, mit entlüften und Gabelschaft kürzen und und und....
Wenn du genauso schnell MTB fährst wie du Schraubst, drehe ich lieber mit @Orby alleine ne Runde![]()
Das wird nicht gut ausgehen. Kein Spinning seit über einem Jahr, dazu meine Nebenhöhlen die seit 3 Wochen alles kaputt machen. Davor war schon nicht viel angesagt.Wenn du genauso schnell MTB fährst wie du Schraubst, drehe ich lieber mit @Orby alleine ne Runde![]()
Also Bike-Führerscheinklasse 2 ist schon Voraussetzung
Klingt zwar gut, aber meine Allgäu-Bike-Wochenende ist dieses Jahr schon gebucht...Das wird nicht gut ausgehen. Kein Spinning seit über einem Jahr, dazu meine Nebenhöhlen die seit 3 Wochen alles kaputt machen. Davor war schon nicht viel angesagt.
@sebhunter mach fertig, ich will nicht alleine raus mit @dino113 der fährt mich kaputt.
Also Bike-Führerscheinklasse 2 ist schon Voraussetzung
@robzo hoffe du bist auch dabei.
Falls ihr alle Lust habt ins schöne Allgäu zu kommen, hätte zwei Touren im Angebot. Hier die Tour I oder die zweite Tour aus dem Beitrag.
Das wäre dann wohl ich, junger Padavan!Schließlich braucht ihr einen, der letzter Mann macht.
Da das mit dem Alter ja noch ungeklärt ist, wäre das der erste Bike-Battle, den ich gerne aufnehmen würdeDas wäre dann wohl ich, junger Padavan!![]()
Da du ja demnächst ein Senti V2 fährst, müssen wir zwei noch weiter südlich.Sieht sehr interessant aus aber leider zu weit für mich![]()
..ich hab das mal korrigiertIch bin nur schnell bergauf um oben eine Zig.... zu rauchen. Mit Pech aber die letzte![]()
Sieht auch sehr gut aus. Mal schauen. Evtl ergibt sich ja mal was, wenn es Corona wieder zulässt.Da du ja demnächst ein Senti V2 fährst, müssen wir zwei noch weiter südlich.
...Mischehe...ich bin evangelisch...ÜberzeugterAlso bitte, wartet wenigstens bis der Gottesdienst zuende ist!
Sonntag, Bayern, katholisch.....
....ich fahr sogar noch langsamer als ich schraubeWenn du genauso schnell MTB fährst wie du Schraubst, drehe ich lieber mit @Orby alleine ne Runde![]()
...hm, ich hab noch nicht mal Klasse 1Also Bike-Führerscheinklasse 2 ist schon Voraussetzung![]()
...ich hoffe Orby nimmt seine Tochter mit, da kann ich ggf. mithalten?Das wäre dann wohl ich, junger Padavan!![]()
WTF.. ich seh nix?...ich fang halt jetzt mal langsam an...
Außerdem hat er ja erstmal noch rechtzeitig sein 2. Frühstück mit Weißwürsten hinter sich bringen müssen. Das darf man nicht nach hinten schieben!Stresst ihn doch nicht so.
Gut Ding will weile haben
Tubeless wird am Besten wenn man die Stans Dichtmilch durch Muc Off Sealant ersetzt:Für tubeless Aufbau irgendwelche Insidertips außerhalb von YT?