Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

...😱...das dachte ich auch erst, weil das auch garnicht mein Stil ist, meine Ehering ist auch Weißgold😉...aber als der Rahmen dann da war...das ist garnicht dieses richtige gold und auch noch matt, geht auch eher als ockergelb durch...
Das Rad gefällt mir genau so wie es ist. Einschließlich der Decals.
Wenn es jetzt auch noch Deine Erwartungen an den Fahrspaß erfüllt, ist alles perfekt.
Und ob Du jetzt noch irgendwelche Farbtupfen dazu machst, musst Du wissen.
Evtl. wäre dann aber etwas anderes als Gold weniger...prollig? :bier:

Das Rad gefällt mir genau so wie es ist. Einschließlich der Decals.
Wenn es jetzt auch noch Deine Erwartungen an den Fahrspaß erfüllt, ist alles perfekt.
Und ob Du jetzt noch irgendwelche Farbtupfen dazu machst, musst Du wissen.
Evtl. wäre dann aber etwas anderes als Gold weniger...prollig? :bier:
Schaun mer mal dann seng mer scho🍻...Prio-A ist jetzt erst mal fahren😁

schickes rad. da könnten die deathgrip ganz geil passen...

kürzerer vorbau muss!

ich fahr den am moxie in oil rub (das kupfer is auch hammer :love:) find den ganz geil, aber n steifigkeitswunder is der nich.

€du hast den 35mm verlinkt, es gibt auch nen 31.8er mit 42 mm reach..

schickes rad. da könnten die deathgrip ganz geil passen...

kürzerer vorbau muss!
Danke, bin ja der Zweiteigner, dem ersten hat's wohl auch gefallen😂

Die Griffe schau ich mir auf jeden Fall an, aber erst mal muss die Kiste fahren, dann komm mit Radl direkt zum Farbabgleich.🍻

Kürzerer Vorbau auch. Aber erst mal testen, die Kiste hat zwar ordentlich Reach, dank des 76° LW ist das Oberrohr auch kürzer als beim Nirvana, da brauch ich erst mal Fahreindrücke...sonst dann gerne 45mm.

Gut gesehen, das stört mich auch👍 kann man den Gabelschaft einfach lackieren, oder nur die Stelle wo der Vorbau offen ist? Mit was am besten...sollte ja kratzbestängig sein...
Ganz einfach Gabelschaft anschleifen mit 1000er Papier und danach mit Alkohol sauber machen. Dann aus dem Baumarkt schwarze Sprühdose Autolack, trocknen lassen und mit Klarlack drüber. Aber nicht so dick und dann wenn es gut trocken ist, den Gabelschaft mit Fett einschmieren dann bekommst Du auch keine Kratzer in dem Bereich.

Erst mal fertig...dank @dino113 s schneller Lieferung🤩...morgen ist Jungernfahrt:

IMG_20210327_141626.jpg

Zurück