Dann hast nicht fest genug gezogen. Macht ja nix. Dicht muss es sein. Wird schon und allemal, wenn du mit Schlauch montierst und eine Woche stehen lässt.Ohne klebts halt in der Mitte garnicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast nicht fest genug gezogen. Macht ja nix. Dicht muss es sein. Wird schon und allemal, wenn du mit Schlauch montierst und eine Woche stehen lässt.Ohne klebts halt in der Mitte garnicht:
Bisher habe ich es immer kleben gelassen. Eher aus Unwissenheit als aus Faulheit oder Angst das da was aufgerissen wird. Habe erst letztens im Video gesehen, dass die das entfernt haben.Macht ihr immer das Felgenband drunter?
Goldene PedaleFarblich muss da noch was passieren, so verschluckt das Ding sogar Licht![]()
So in der Art wird was passieren, aber nicht wirklich Gold.Goldene Pedale
Goldener Lenker
Sach ich doch.
Die SLX als schaltwerk hättest dir schenken können. Schaltqualität wird im Shifter gemacht.![]()
Ich bin ein Freund von kleinen Details.Farblich muss da noch was passieren, so verschluckt das Ding sogar Licht![]()
ja gut, ähh, goldene Pedale hätte ich jetzt noch über...So in der Art wird was passieren, aber nicht wirklich Gold.
Die Optik muss passen!Ich bin ein Fan von Understatement und Funktionalität. Ich würd's optisch so lassen. Fahren muss es, nicht Punkte an der Eisdiele holen.
Dann wird dir mein neues eher gefallenIch bin ein Fan von Understatement und Funktionalität
ja das steht im Vordergrund, hier in München ist aber Poserfaktor schon immer auch dabei, für Tübingen würd ich's so lassenIch bin ein Fan von Understatement und Funktionalität. Ich würd's optisch so lassen. Fahren muss es, nicht Punkte an der Eisdiele holen.
Eisdiele muss bei mir absolut passen. Da bin ich aber immer ohne Bike. Und wehe das Eis schmeckt nicht! Das ist für mich wesentlich entscheidender als goldene Tupfen am Bremssattel!
Den erreichst du in meinen Augen wenn du eine schwarze Kasette und eine goldene Kette montierst.hier in München ist aber Poserfaktor schon immer auch dabei
Ist das eine Reklamation...?...stimmt die Gepäckträgeraufnahme fehlt an dem Radl![]()
...ich finde die goldenen Decals schreien danach, dass man da noch ne Wiederholung irgendwo dran macht...wären die silber, oder grau würd ich's lassen...aber erst mal lass ich's auch so, und fahre nächstes WE hoffentlichEisdiele muss bei mir absolut passen. Da bin ich aber immer ohne Bike. Und wehe das Eis schmeckt nicht! Das ist für mich wesentlich entscheidender als goldene Tupfen am Bremssattel!
Zum Gesamtverständnis (ich weiß ja auch wie ihr das meint):
Eine blaue Gabel an einem roten Rad, oder an diesem Rad hier ein neon-grüner Sattel würden mir auch den Schlaf rauben.
Aber ob nun die Schrauben schwarz oder silber, die Griffe schwarz oder im selben Farbton wie die Decals etc. sind, ist mir nicht wichtig.
Eine klobige Sattelstütze, zu dicke/dünne Reifen am entsprechenden Rad, ein Ständer oder Gepäckträger würden mich auch nicht kalt lassen...
https://r2-bike.com/KMC-Kette-12-fach-X12-TI-N-126-Glieder-gold-schwarz...ich finde die goldenen Decals schreien danach, dass man da noch ne Wiederholung irgendwo dran macht...wären die silber, oder grau würd ich's lassen...aber erst mal lass ich's auch so, und fahre nächstes WE hoffentlich![]()
Hatte ich den goldenen Lenker erwähnt?noch ne Wiederholung irgendwo
ja nett
ja Lenker, oder Griffe und/oder das kleine Schutzblech...Hatte ich den goldenen Lenker erwähnt?
Kashima wäre auch nett... Sattelstütze und Gabel...
Tanwall hab ich auch verworfen, ist to much, und die NN sind noch zu gut...
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich...ich finde die goldenen Decals schreien danach, dass man da noch ne Wiederholung irgendwo dran macht...wären die silber, oder grau würd ich's lassen...aber erst mal lass ich's auch so, und fahre nächstes WE hoffentlich![]()
...So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich![]()
. Insbesondere bei Gold.
Jedes weitere Teil ginge für mich da in diese Richtung
Anhang anzeigen 1232727
Aber es ist Dein Rad, also nur zu.