Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

Sodale, soweit wie's geht fertig 😁:

IMG_20210321_160707.jpg

IMG_20210321_160733.jpg

IMG_20210321_160800.jpg

IMG_20210321_160819.jpg

Die Schaltung fehlt halt noch....kommt aber nächstes WE....weil wird doch ne SLX keine Deore😀

IMG_20210321_160859.jpg

IMG_20210321_160919.jpg

Hat bis jetzt Spaß gemacht, sieht für mich gut aus.

Farblich muss da noch was passieren, so verschluckt das Ding sogar Licht😉

Danke Euch für's Zuschauen und die Hilfe👍

Jetzt geh ich ans Nirvana...da is was komisch mit der Kette....

Farblich muss da noch was passieren, so verschluckt das Ding sogar Licht😉
Ich bin ein Freund von kleinen Details.
Würde die Schrauben am Bremssattel, Trigger, Sattelstütze und vom Steuersatz durch goldene Titanschrauben ersetzen.

Auch die Cup & Cones würde ich in goldfarben nehmen, gibt es bei Ali für 8€.

Die Optik kann auch passen, wenn nicht das ganze Bike mit Farbe vollgekleistert ist. Ich persöhnlich stehe auch eher auf Dezente Bikes mit dem gewissen etwas.

MIr gefällts so weit ganz gut.

Habe gestern ein Neon/ Giftgrünes Orbea angeschaut. Sieht geil aus aber fahren würde ich es nicht. Viel zu auffällig.

Sorry @robzo
+1
Eisdiele ist immens wichtig 🤣
Eisdiele muss bei mir absolut passen. Da bin ich aber immer ohne Bike. Und wehe das Eis schmeckt nicht! Das ist für mich wesentlich entscheidender als goldene Tupfen am Bremssattel! :bier:

Zum Gesamtverständnis (ich weiß ja auch wie ihr das meint 😁👍):
Eine blaue Gabel an einem roten Rad, oder an diesem Rad hier ein neon-grüner Sattel würden mir auch den Schlaf rauben.
Aber ob nun die Schrauben schwarz oder silber, die Griffe schwarz oder im selben Farbton wie die Decals etc. sind, ist mir nicht wichtig.
Eine klobige Sattelstütze, zu dicke/dünne Reifen am entsprechenden Rad, ein Ständer oder Gepäckträger würden mich auch nicht kalt lassen...

Eisdiele muss bei mir absolut passen. Da bin ich aber immer ohne Bike. Und wehe das Eis schmeckt nicht! Das ist für mich wesentlich entscheidender als goldene Tupfen am Bremssattel! :bier:

Zum Gesamtverständnis (ich weiß ja auch wie ihr das meint 😁👍):
Eine blaue Gabel an einem roten Rad, oder an diesem Rad hier ein neon-grüner Sattel würden mir auch den Schlaf rauben.
Aber ob nun die Schrauben schwarz oder silber, die Griffe schwarz oder im selben Farbton wie die Decals etc. sind, ist mir nicht wichtig.
Eine klobige Sattelstütze, zu dicke/dünne Reifen am entsprechenden Rad, ein Ständer oder Gepäckträger würden mich auch nicht kalt lassen...
...ich finde die goldenen Decals schreien danach, dass man da noch ne Wiederholung irgendwo dran macht...wären die silber, oder grau würd ich's lassen...aber erst mal lass ich's auch so, und fahre nächstes WE hoffentlich😃

...ich finde die goldenen Decals schreien danach, dass man da noch ne Wiederholung irgendwo dran macht...wären die silber, oder grau würd ich's lassen...aber erst mal lass ich's auch so, und fahre nächstes WE hoffentlich😃
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich 😁 :bier: . Insbesondere bei Gold.
Jedes weitere Teil ginge für mich da in diese Richtung

974x1500_363e275a061c046e0c06c5f66859e1da97228f0c.jpeg

Aber es ist Dein Rad, also nur zu.

So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich 😁 :bier: . Insbesondere bei Gold.
Jedes weitere Teil ginge für mich da in diese Richtung

Anhang anzeigen 1232727

Aber es ist Dein Rad, also nur zu.
...😱...das dachte ich auch erst, weil das auch garnicht mein Stil ist, meine Ehering ist auch Weißgold😉...aber als der Rahmen dann da war...das ist garnicht dieses richtige gold und auch noch matt, geht auch eher als ockergelb durch...

Zurück