- Registriert
- 10. September 2009
- Reaktionspunkte
- 2.546
offiziell kostet eh kein Rad von mir 4000 Euro.... das würde ich nie zugebenPuh, das wird dann aber teuer
8 Räder a 4k Eur........ Puh......
Wenn das raus kommt bist ein Kopf kürzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offiziell kostet eh kein Rad von mir 4000 Euro.... das würde ich nie zugebenPuh, das wird dann aber teuer
8 Räder a 4k Eur........ Puh......
Wenn das raus kommt bist ein Kopf kürzer
Mit Gitarren! Wenn die Frau keine Ahnung hat, merkt sie nicht mal, dass du dir die für €3000 statt €800 gekauft hast. Sehen ja auch beide gleich aus...Das Spiel klappt auch mit Rädern
Bin letztens von einer BikeTestfahrt Heim, wollte zum Vegleich meins gleich fahren. Beim Helm anziehen rennt meine in den Keller und schreit, du hast es gekauft und zählt die Bikes im KellerDas Spiel klappt auch mit Rädern
Kaufst wie ich auch immer nur die Schnäppchen oder?offiziell kostet eh kein Rad von mir 4000 Euro.... das würde ich nie zugeben
Habe diese gewählt
Bitte berichte, wenn Du nen Vergleich zwischen den Marken ziehen kannst! Möchte die Wolfpack mal testen, aber mehr aus Neugier.Ich habe das selbe auch gerade gewählt, bin gespannt (komme von Wolfpack Race/Cross)
Beim Stadtler (ggf. nur lokal im Laden?) aktuell für 34,99 pro Stück lagernd.
Fährst du den Agarro auch als Light Enduro Reifen?Bist du mal den 2.35er Agarro gefahren?
Der dämpft meiner Meinung sehr gut für ein ~1kg Reifen und damit deutlich besser als der 2.6er der kaum mehr wiegt und somit insgesamt weniger grip hat als der 2.35er. Im typischen 1kg Trail/light-enduro Bereich kenn ich keinen vergleichbaren Reifen wenn man es auf die Karkasse einschränkt und ich bin Reifennerd.
Ich bin kein Fan von overhypen von Reifen, aber der Agarro sieht einfach optisch nach nix aus, liefert aber bergab dermaßen ab dass man sich nach jeder Abfahrt nur staunend diese "xc" pelle anguckt.
Wie macht sich der Unterschied zwischen XC und TNT Karkasse denn bemerkbar? Und funktioniert die XC Version überhaupt tubeless?Ich möchte gerne Barzo/Mezcal am XC Bike Ausprobieren. Welche Breite und welche Karkasse ist zu empfehlen? Ich fahre bisher XK/RK.
Ja. TNT ist glaube ich eine verstärkte Seitenwand wie protection bei ContiXC Version überhaupt tubeless?
Was genau ist eigentlich light enduro?Fährst du den Agarro auch als Light Enduro Reifen?
Down CountyWas genau ist eigentlich light enduro?
Nie im Leben.. Da sind ja noch 17 Klassen dazwischenDown County
Ich denke Barzo vo und Mezcal hi.HalliHallo
Habe Vittoria Barzo und den Mezcal zum testen nun meine frage wo hinten und vorn würdet ihr jeweils welchen Reifen platzieren ?
Bin die Kombi Barzo vorne und Mezcal hinten ein knappes Jahr gefahren...war sehr gut so und sieht man dem Profil auch an, was nach vorne gehört. Rollen nicht ganz so gut wie Conti XKing und RaceKing hinten aber dafür mehr Pannenschutz und vorne hatte der Barzo mehr Grip. Die Vittoria hatten keine Pannen.HalliHallo
Habe Vittoria Barzo und den Mezcal zum testen nun meine frage wo hinten und vorn würdet ihr jeweils welchen Reifen platzieren ?