[A] Zurück in der Zukunft

Das ist das schöne an Stahlrahmen...sie haben eine Seele. Sie sind bekannt, werden weitergereicht...bleiben im Forum präsent. 🥰
Um sie herum werden Kunstwerke aufgebaut...oder auch Arbeitstiere. Größere Verletzungen werden geschweißt...Stahlrahmen wollen erhalten bleiben...einfach ein schöner Werkstoff.

🤩STEEL IS REAL🤩

Ich schaue auch mal mit rein. Bisher hält sich mein Interesse an Stahlrahmen zwar in Grenzen (omg hat er nicht gesagt!), aber vielleicht ändert sich das ja unter entsprechend nachhaltigem Einfluss😌

Ich schaue auch mal mit rein. Bisher hält sich mein Interesse an Stahlrahmen zwar in Grenzen (omg hat er nicht gesagt!), aber vielleicht ändert sich das ja unter entsprechend nachhaltigem Einfluss😌
Diverse Stahl Aufbauten verfolgen, im Rudelfaden lauschen und einschlägige Galerien durchstöbern dann wird das schon :daumen:

Das ist das schöne an Stahlrahmen...sie haben eine Seele. Sie sind bekannt, werden weitergereicht...bleiben im Forum präsent. 🥰
Um sie herum werden Kunstwerke aufgebaut...oder auch Arbeitstiere. Größere Verletzungen werden geschweißt...Stahlrahmen wollen erhalten bleiben...einfach ein schöner Werkstoff.

🤩STEEL IS REAL🤩
und machen jahrelang den Keller voll bis sie dann schweren Herzens an sehr gute Freunde oder Familienanhehörige abgegeben werden... nur damit was neues in Stahl (im Stall) Platz hat.

Musste erst vor kurzem mein 25 Jahre altes Rocky Racoon (mehrfach umgebaut) an meinen kleinen Bruder abgeben.

1618996558571.jpeg

Ist das etwa der Rahmen vom @Seppl- ? :oops:
Jap, war bisher bis auf eine kleine Ausnahme stiller Mitleser im Rudelfaden gelobe aber Besserung für die Zukunft :bier:

Wann kommt er denn aus dem Fränkischen?
Ein Vögelchen hat mir soeben gezwitschert, dass der Rahmen unterwegs und wenn DHL keinen Unsinn macht dann wohl morgen oder übermorgen vor Ort sein wird 8-)

Habe eben auch noch die Versandmitteilung für meine letzte Bestellung erhalten und denke, dass ich am Wochenende dann in die Vollen gehen kann was den Aufbau betrifft.
Ich werde dann von den Teilen Bilder machen und hier immer wieder ergänzen. Die Waage bleibt aber bei Muttern in der Küche :lol:

Alle Teile müssten jetzt da sein und der Rahmen auch. Nach der bayerischen Ausgangssperre geht's dann heute los mit ner kleinen Nachtschicht.
Für heute hab ich mir vorgenommen die Sattelstütze auf 31,6mm umzubauen und die Gabel auf 160mm zu traveln. Je nachdem wie fit ich dann noch bin noch Reifen aufziehen oder ähnliches :)

Zurück