Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich wollte ich mir das Rad erst am Ende bzw. nach meinem Studium (Ende 2022) kaufen und hatte mir fest vorgenommen bis dahin nix neues mehr anzuschaffen
Diverse Stahl Aufbauten verfolgen, im Rudelfaden lauschen und einschlägige Galerien durchstöbern dann wird das schonIch schaue auch mal mit rein. Bisher hält sich mein Interesse an Stahlrahmen zwar in Grenzen (omg hat er nicht gesagt!), aber vielleicht ändert sich das ja unter entsprechend nachhaltigem Einfluss![]()
Diverse Stahl Aufbauten verfolgen, im Rudelfaden lauschen und einschlägige Galerien durchstöbern dann wird das schon![]()
und machen jahrelang den Keller voll bis sie dann schweren Herzens an sehr gute Freunde oder Familienanhehörige abgegeben werden... nur damit was neues in Stahl (im Stall) Platz hat.Das ist das schöne an Stahlrahmen...sie haben eine Seele. Sie sind bekannt, werden weitergereicht...bleiben im Forum präsent.
Um sie herum werden Kunstwerke aufgebaut...oder auch Arbeitstiere. Größere Verletzungen werden geschweißt...Stahlrahmen wollen erhalten bleiben...einfach ein schöner Werkstoff.
STEEL IS REAL
![]()
Jap, war bisher bis auf eine kleine Ausnahme stiller Mitleser im Rudelfaden gelobe aber Besserung für die ZukunftIst das etwa der Rahmen vom @Seppl- ?![]()
Ein Vögelchen hat mir soeben gezwitschert, dass der Rahmen unterwegs und wenn DHL keinen Unsinn macht dann wohl morgen oder übermorgen vor Ort sein wirdWann kommt er denn aus dem Fränkischen?
Beim Stahlrahmen reicht die wahrscheinlich eh nicht.Die Waage bleibt aber bei Muttern in der Küche![]()
also ich war bei 14kg, was ich für so n langen eumel ok findeBeim Stahlrahmen reicht die wahrscheinlich eh nicht.![]()
Mein Alu-Rahmen, auf den ich warte kommt ohne Dämpfer auch schon auf 3.8kg. Da reicht die Küchenwage auch nicht mehr.also ich war bei 14kg, was ich für so n langen eumel ok finde![]()
Nicht bewusstFind ich tatsächlich auch sehr ok, zumal du ja wahrscheinlich auch nicht übertrieben auf Leichtbau geachtet hast.![]()
Das sagt mir mein britischer Stahlbrutzler des aktuellen Vertrauens auch...Gewicht ist ja auch nur an den Laufrädern wichtig.