Seppl-
Professioneller Bauchredner
Rechts nur ein ArmUnd links nur ein Ohr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts nur ein ArmUnd links nur ein Ohr![]()
Ich hab da n speziellen kantholz einpresser samt Gummi HammerNächster Schritt:
Steuersatz, wird mein erstes Mal einen Steuersatz einzupressen. Bin aber zuversichtlich.
Auf Grund der schlechten Verfügbarkeit farbiger Teile und weil ich froh bin überhaupt etwas zu bekommen, wird es ein Cane creek 40.
Anhang anzeigen 1256540
Anhang anzeigen 1256541
Hab mein pressfit einpresstool dafür genutzt ging mit zusätzlicher beilagscheibe ganz gutIch hab da n speziellen kantholz einpresser samt Gummi Hammer![]()
Alles was neue musste ist neu, der Rest erstmal vom vorherigen Rad.Jetzt geht’s aber zackig, find ich gut.
Um Zeit zu sparen und weil ich nicht mag hätte ich den Bashguard weggelassen.
Bin aber auch zu alt um so zu fahren dass ich das brauche.
Wird schon gut.
Finds super, dass du auch vorhande Teile nimmst.
Man darf sich nur von den ganzen high end Aufbauten hier im Forum und im Internet nicht verunsichern lassen.Apropos „alte“ Teile Verwenden. Ich muss demnächst wahrscheinlich mein Ragley Big Wig aus 2017 schlachten.
Der Wiederaufbau dann mit lauter Teilen die sich über die Jahre angesammelt haben und so garnicht zusammen passen. Zentraler Dismatch wird dabei die Mullet-Kombi aus 26 Zoll Mavic Crossmax HR und 27,5 Zoll Cube-DtSwiss Systemvorderrad mit Neonoranger Nabe sein.
Vielleicht mach ich da dann auch mal nen Faden hier. Wird nicht Lang das Rad aber sicher richtig flach.
Das Zeug muss ja in erster Linie ja erstmal funktionieren und danach gut aussehen. Und das man Geschmack nicht kaufen kann ist ja auch bewiesenMan darf sich nur von den ganzen high end Aufbauten hier im Forum und im Internet nicht verunsichern lassen.
Man selbst muss zufrieden sein mit dem was man sich zusammenschraubt
Wird hier ja auch kein high end. Manche Teile schon, manche nicht.
Die Kurbel hat zb. nur 50€ gekostet, die Federgabel 89€, der Lenker 50€ Vorbau 30€ aber am Ende werd ich damit bestimmt trotzdem Happy![]()
Man darf sich nur von den ganzen high end Aufbauten hier im Forum und im Internet nicht verunsichern lassen.
Man selbst muss zufrieden sein mit dem was man sich zusammenschraubt
Wird hier ja auch kein high end. Manche Teile schon, manche nicht.
Die Kurbel hat zb. nur 50€ gekostet, die Federgabel 89€, der Lenker 50€ Vorbau 30€ aber am Ende werd ich damit bestimmt trotzdem Happy![]()
Ja. Der farbklecks ist silber passend zum Kettenblatt und der KurbelAh Shigura
Hab ich an allen 3 Rädern
Die Ringe wären doch ideal um einen Farbkleks zu setzen![]()
Mal schauen wie es in Summe dann wirkt. Eventuell lass ich mich doch noch hinreißenschade habe auf gelb gehofft
![]()