[A] Zurück in der Zukunft

Deine nächsten Worte solltest du mit Bedacht wählen. Ich weiß wo dein Ratt wohnt 🧐
Ich wähle meine Worte immer mal mit Bedacht. Oder in diesem Fall deine Worte :o
Für Leute die anscheinend nicht kluk genug/zu faul sind auf das Pfeildingsi zu klicken: Es ging dabei um den Aufbau eben dieses grünen Moxie.

hast du schön erklärt :love:
kramt der echt n Post von 2019 vor und meint ich erinnere mich noch daran :spinner:

hast du schön erklärt :love:
kramt der echt n Post von 2019 vor und meint ich erinnere mich noch daran :spinner:
Da ich ja jetzt eh Selbstmeldung begehen muss, kann ich auch gestehen, dass das kompletter Zufall war, und ich nur "Singlespeed beschde" in die Forensuche eingegeben habe. Was man halt so am Montagmorgen Sonntagabend macht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist erst ein paar Tage fertig aufgebaut und ich muss schon die ersten Upgrades verkünden :spinner:

Hab mir für die Gabel die weiche Negativfeder aus den U S und A von SR Suntour bestellt und zusätzlich ein paar Tokens, die fühlt sich am Anfang ein bisschen hart an und läuft bei kleinen Unebenheiten nicht so gut.

Außerdem kommt das Cockpit neu. Habe einen 35mm Riser Lenker, neuen Vorbau und neue Griffe bestellt. Vorbau wird Grau, passend zur Kurbel. 😏

Meine OneUP-Topcap würde ich gerne noch entlacken (falls man das so sagen kann) hab gehört, dass man mit Rohrreiniger anodisierte Teile Raw machen kann. Hat da jemand Erfahrung? 🤓

die topcap is schon ganz schön filigran, da is vorsicht geboten. ich hab mir einfach die edc-topcap in "gold" bestellt, das is eher champagner. und dann so gelassen.

€ nach dem beizen sieht das ding aus wie reingewichst und draufgekotzt. schleifen und/oder polieren musste auf jeden fall.

die topcap is schon ganz schön filigran, da is vorsicht geboten. ich hab mir einfach die edc-topcap in "gold" bestellt, das is eher champagner. und dann so gelassen.

€ nach dem beizen sieht das ding aus wie reingewichst und draufgekotzt. schleifen und/oder polieren musste auf jeden fall.
Dann lassen wir das 😅

Dann lassen wir das 😅
Ich hätte noch eine grüne Kappe über, falls ich auf schwarz umschwenke.
20210130_120353.jpg

hm, meine is praktisch neu 🤔 unter den umständen würde ich an deiner stelle nur den sichtbereich bis zum alu schleifenund dann mit 01er und 000er stahlwolle drüber. dauert zehn minuten.

Ok, beim genauen hinsehen hab ich den Schriftzug Carbon gesehen.
Und sieht nach ohne Klarlack aus. Da könnte man die Decals ja noch abmachen und aleine die Form von Lenker und Vorbau wirken lassen.

Zurück