Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, danke! Hui. Nicht billig das Teil.sieht mir nach einem King Cage Iris ausKing Cage Iris, würd ich vermuten
Edit: Ups, zu langsam
Schwarze Spacer sind auf dem Weg. Ich habe gerade mal einen Blick ins Planungs-Spreadsheet geworfen, und es sieht echt so aus, als würden nur noch die Räder fehlen.Thomson Stütze und Hipsterschlappen kamen heute. Es wird, langsam aber sicherBock!
NerdPlanungs-Spreadsheet
Mal sehen, schon lang nicht mehr gefahrenSchwalbe ist nicht Hipster, sondern Problemviertel
Woran denkst du da so? (Einfach um Mal ein bisschen die Fühler ausstrecken zu können)nimm als sattel doch etwas klassisches...
Woran denkst du da so? (Einfach um Mal ein bisschen die Fühler ausstrecken zu können)
Die seh ich mir Mal an, danke! (Und natürlich fahre ich den Sl8 auch nochmal Probe, vielleicht passt der ja gut zum Poppes)san marco concor oder regal
Danke, darauf werde ich evtl zurückkommen. Könnt aber n bisschen dauern, wer weiß wann die Räder hier ankommenWenn dir der SL8 nicht taugt, würde ich den eventuell abnehmen.
Hätte noch einen Turbo mit braunem Wildlederimitat.
Hast schon recht. Ich glaube, das liegt jetzt gerade auch an den wirklich extrem schlanken Spacern. Ich werde erstmal die richtige Höhe für mich finden, und mir dann mal einen etwas fetteren Spacer in der Richtigen größe Suchen. Ich glaub aber, der Thomson bleibt, ich find den einfach ober schick.der thomson ist ein ziemlicher prügel an dem schlanken stahlgeröhr.
Ich verlieb mich halt immer weiter in diesen Look, auch mit dem Montana-Gold-Power-Orange als Basisfarbe. Mit schmuck farblich abgesetzten Logos (vielleicht in nem pastell-pörbl?) könnte das schon echt fetzen.Anhang anzeigen 1264647
Anhang anzeigen 1264648
Anhang anzeigen 1264649
Schön hier mitzulesenSo als Lackier-Inspiration...