Nicolai-Bikes sind echt was feines! Diese Schweißarbeiten - man könnt ein wenig neidisch werden! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die 2 Wochen kommt's dann auch nicht mehr anUnd ich dachte ich sei schon mit KW23 "bestraft" :-D
Und bei Kompletträdern kann man ja derzeit gut und gern noch deutlich länger warten.
Tja, diese Werkzeuge leisten über Jahre gute Dienste.Ob ich mir für den Einbau des Steuersatzes mal das „Spezialwerkzeug“ vom @Ampelhasser ausleihen kann?![]()

das "Holz" schaut mir sehr nach Hopplös ausDachte ab 1000€ nimmt man ne Adilette statt Holz![]()

Bei der Suche nach Steuersätzen war Reset nicht lieferbar. Bei Reset direkt zu bestellen, kam mir erst in den Sinn, als ich den Cane Creek schon zu Hause hatte.Hättest ja auch den Steuersatz dazupacken können wenn du schon bei Reset bestellst...und Innenlager auch..![]()
![]()
Na das wollen wir doch nochmal durchgehen lassen.Bei der Suche nach Steuersätzen war Reset nicht lieferbar. Bei Reset direkt zu bestellen, kam mir erst in den Sinn, als ich den Cane Creek schon zu Hause hatte.

Befehl, oder Empfehlung?Spacer, wenn unbedingt, unter den Vorbau![]()
Es handelt sich um eine Vpace CCX mit Platz für 47 mm breite Reifen.
Hab' mir aber irgendwann so'n Einpresswerkzeug zusammengeschustert.