Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mensch, dann bin ich wohl keine große HilfeWollen wir zu mir, oder zu dir?

Hey @rrrobin! Das hier war mein E-MTB: Moscow. Ich fand es sehr schwer, es war dabei aber so schön kompakt (27,5 Zoll) und sah auch toll aus. Zumindest für den damaligen MichMal ne ganz blöde Frage... Welches Modell war denn dein gestohlenes Ebike und was hat dir daran gefallen oder nicht gefallen?
wär aber auf jeden Fall was für die Eisdiele, genau so wie Kashima

Das stimmt, ich muss mich tatsächlich entscheiden, ob ich 27,5''- oder lieber 29''-Räder brauche. Dann muss ich wohl doch zum HändlerDas ist halt die Überlegung, ob man den Schwerpunkt auf Trails setzt, oder Laufruhe haben will.
@krauser2811 Welcher Lenker würde denn bei Müsing Petrol 4C besser passen?Hat auch im Test gut abgeschnitten bis auf das die glaub bei der Stangenware einen Lenker mit 740 mm anbauen, das finde ich total daneben, aber das ist ein Bauteil welches man problemlos für kleines Geld ersetzen kann.

Die X01 läuft erste Sahne.Dieser LenkwinkelDas Jeffsy core 4 29:
Es hat nen Flip Chip und das ist schon mal nice to have.
Ausstattung ist echt geil. Fox FactoryDie X01 läuft erste Sahne.
M ist ja von 164 bis 175 empfohlen - in dem Fall wäre das bei dir klar.