Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Bei eurer Interpretation von schwäbisch kriag i, i wois it was...
Schwäbisch isch, wenn da glei was gscheits kofsch un it, wenn da z'erscht an billiga Krempl für dei guats Geld ins Haus holsch. Weil da Schwoab woiss, wer billig koaft, koaft zwoi mol.
So jetzt wisst 'sers.

Gruaß
Alles schön und gut @soulslight, aber was machen wir jeztz mit meinen gerade ausgebrochenen Augenkrebs???

Ich würde den Bauch entscheiden lassen, denn der Kopf kann nicht zu einer 100% Lösung kommen.
Deine Vorauswahl ist doch gut, jetzt lass einfach Bauch, Herz und Auge die Entscheidung treffen. :daumen: (So lief das bei mir mehr oder weniger auch ab, ich hab aber mehr Seiten dafür gebraucht:lol:)

Bei eurer Interpretation von schwäbisch kriag i, i wois it was...
Schwäbisch isch, wenn da glei was gscheits kofsch un it, wenn da z'erscht an billiga Krempl für dei guats Geld ins Haus holsch. Weil da Schwoab woiss, wer billig koaft, koaft zwoi mol.
So jetzt wisst 'sers.

Gruaß
Und wenn's sai muss kauf i ebbes guats au zwoimol! :bier:

Hahaha nein, noch bestelle ich nix @TCaad10! Ich wollte aus bloßem Interesse mal Deinen Thread ("Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)") lesen 😅 Und außerdem schreibe ich so viel hier, dachte, ich lasse Euch bisschen von meinen dämlichen Fragen erholen

Hahaha nein, noch bestelle ich nix @TCaad10! Ich wollte aus bloßem Interesse mal Deinen Thread ("Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)") lesen 😅 Und außerdem schreibe ich so viel hier, dachte, ich lasse Euch bisschen von meinen dämlichen Fragen erholen
Protipp:
Wer heute noch bestellt kann nach Pfingsten von der ersten Tour schwärmen.
Schlag zu, was sofort verfügbar ist und freu Dich.

Mein erstes Mountainbike habe ich in einer Kurzschlussreaktion gekauft. Das Modell (Cannondale Trigger 29) hatte ich Wochen vorher in einem Test gesehen, aber preislich war das für mich unvorstellbar (man entwickelt sich...). Dann schickte mir eine Bekannte den Link, dass das Rad bei einem Online-Händler aufgrund eines Wasserschadens für 2700 Euro statt den 3800 Euro zu haben ist. Sofort auf bestellen gedrückt, vier Tage später gefahren. Totale Begeisterung...
Meiner Frau das alles zu vermitteln und wieder für gute Stimmung zu sorgen hat länger gedauert. Dafür bin ich, was das betrifft, seitdem in Übung :D

Protipp:
Wer heute noch bestellt kann nach Pfingsten von der ersten Tour schwärmen.
Schlag zu, was sofort verfügbar ist und freu Dich.

Mein erstes Mountainbike habe ich in einer Kurzschlussreaktion gekauft. Das Modell (Cannondale Trigger 29) hatte ich Wochen vorher in einem Test gesehen, aber preislich war das für mich unvorstellbar (man entwickelt sich...). Dann schickte mir eine Bekannte den Link, dass das Rad bei einem Online-Händler aufgrund eines Wasserschadens für 2700 Euro statt den 3800 Euro zu haben ist. Sofort auf bestellen gedrückt, vier Tage später gefahren. Totale Begeisterung...
Meiner Frau das alles zu vermitteln und wieder für gute Stimmung zu sorgen hat länger gedauert. Dafür bin ich, was das betrifft, seitdem in Übung :D

Meine innere Stimme stimmt dir gerade voll zu, aber ich muss doch noch schauen. Was, wenn das Radon mir total gefällt und dann noch 1500 weniger kostet. Verstehst du?

Manchmal ist es doch von Vorteil, mal single zu sein... 😅

.
Die 4000+ Bikes sind nicht so schnell ausberkauft.
Das, mit Verlaub, ist aktuell ziemlicher Blödsinn.
Mit ganz wenigen Ausnahmen sind alle Bikes, die hier in der Kaufberatung verlinkt werden, kurz darauf nicht mehr zu haben. Auch die teuren.
Und Nachschub kommt unzuverlässig und tröpfchenweise.

Das, mit Verlaub, ist aktuell ziemlicher Blödsinn.
Mit ganz wenigen Ausnahmen sind alle Bikes, die hier in der Kaufberatung verlinkt werden, kurz darauf nicht mehr zu haben. Auch die teuren.
Und Nachschub kommt unzuverlässig und tröpfchenweise.
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte im März noch drei teure Alu Rahmensets auf meiner Hotlist (2.400-2.700 Euro), die waren binnen 2 Wochen weg, als die ersten schönen Tage kamen.

Wieso?
Das epic steht doch schon abholbereit in der Filiale :D

Falls das Spark, das er eigentlich will, weg ist, kann er es sich ja dann holen :hüpf:
Ich glaub er leidet noch am Kölschsyndrom und ist noch gar nicht wach. :lol:
Der nimmt das eh das Radon
Ich glaub er nimmt das Specialized bei Bike24.de (Ich glaub das würd ich nehmen, das gefällt mir richtig gut:) )

Leute, da sich viele Extrem Positiv zu Specialized Epic Evo ausgesprochen haben, was haltet ihr von diesem Modell von Speci hier? Ist gerade im Sale, deswegen die Frage :)

Specialized Stumpjumper ST LTD Downieville
....ehrlich gesagt nicht so viel. Ausstattung Top, Rahmen ist der Comp Carbon von 2019. Dagegen ist sogar die Geo vom Cube noch etwas moderner....also für 5.000€ ein Aus-Auslaufmodell? Ich weiß ja nicht?

https://www.bike-stats.de/geometrie..._2020_18"&Bike3=Radon_Skeen Trail CF_2021_18"
1621240486121.png

Zurück