Specialized Sammelthread - Teil 2

Ah, wieder ein HT ohne diesen frame plug. Keine Ahnung, warum die momentan nicht dabei sind.
In meinem Aufbauthread oder hier habe ich das schon mal thematisiert, auch mit Teilenummern. Einfach mal suchen.

Stopfen wenn man Öffnungen die ungenutzt bleiben verschließen will ja, Einsätze nein.
So hab ich das zumindest verstanden.
Es gab nie Einsätze für das HT(nur eben Stopfen) , für das Fully(ab 2021) gibt es Einsätze... So war das bei meinen unzähligen Rahmen der Fall :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gelb passt doch.... ist doch auch am Rahmen zu finden...
Mal ne ganz andere Sache.... Fox 34 SC mit 100mm Federweg .... ins Epic setzen ... Wer fährt es schon so ???
Ich hab den 100mm Airshaft hier rumliegen und will ihn die Tage gegen den 120er tauschen. Ich würde ja sagen, du kannst dann mal ne Proberunde mit meinem Pivot drehen, aber du kennst ja meine Rahmengröße..,
 
Was ist das denn????
Screenshot_20210515-172832_Instagram.jpg
 
Das ganze gibts schon für uns Endkunden und nennt sich ShokWiz von Quarq. Leider nicht kompatibel mit unseren Brainsystemen. Hatte das vor zwei Wochen mal am Bike. Ist ganz witzig, aber funktioniert aufgrund des brains nur bedingt.

hier nochmal ein Bild vom neuen Conti....ähhhh Specialized Fast Trak:
774447EE-7CF5-4EF5-8F97-1560E3DF86A4.png
 
Das ganze gibts schon für uns Endkunden und nennt sich ShokWiz von Quarq. Leider nicht kompatibel mit unseren Brainsystemen. Hatte das vor zwei Wochen mal am Bike. Ist ganz witzig, aber funktioniert aufgrund des brains nur bedingt.
Interessant wollte mir das Teil auch schon anschaffen. Aber das ShokWiz müsste mit offenem Brain schon funktionieren oder?
 
Weiß jemand von Euch ob man die 29mm Roval Felge einzeln bekommt?
Frag mal beim Roooobbeeeeeert in M´gladbach(Georgs Radladen) der hatte welche rumhängen im Laden....
Interessant wollte mir das Teil auch schon anschaffen. Aber das ShokWiz müsste mit offenem Brain schon funktionieren oder?
Nein tut es nicht..... Weil, in der Soft-Stufe des Brain hast du immer noch eine minimale Plattform.....
 
An die Gabelspezialisten hier: möchte grad mal meine SIS sl Brain aufmachen (jg 21) und habe gesehen dass in die Lower legs 0w30 Öl gehört. Habe 2.5, 5, 15 wt hier und auch noch red rum für das ich keine viskosität finde. Motoröl ist auch alle - was nehm ich am Besten? Geht das Redrum (semi synthetic fork fluid) auch?
 
Zurück
Oben Unten