Dürfte nächste Woche ankommen. Ich hab ne Mail bekommen, dass es noch einen Werkstatttermin hat und ca. am 21. auf die Reise geht. Ich denke mal vorher wird es noch massiert, gebadet, Sauna ist sicherlich auch drin und, ganz wichtig, Haare machen. Ich will hier nichts im Haus haben, was mies gestylt ist.
Aber wie schon hier geschrieben, bis das Ding bei mir ist, hat der Thread einen Wikipedia Artikel und einen Orden für den längsten Thread aller Zeiten. Bis dahin hast du 10 neue Modelle auf deine Liste gepackt, 12 davon schon wieder verworfen, warst bei Radon und hast Herzchen und Kölsch verteilt und dein dort gekauftes Skeen schon wieder weiterveräußert. Wir leben in einer schnelllebigen Welt. Wenn ich das erste mal auf meinem
Orbea platznehme, hast du schon das 3. Rad hinter dir. Dennoch werde ich sehr gerne eine Meinung zu dem Rad abgeben.
Edit: So viel kann ich aber jetzt schon sagen: Ich bin sehr happy über meine Kaufentscheidung und bereue es nicht, gekauft zu haben. Es ist keine "Notentscheidung", weil es sonst nichts gibt. Ich kann auch warten. Aber das Occam hat mich persönlich immer mehr überzeugt (auch dank der Hilfen hier) und meine dicken Fingerchen dann ganz easy und luftig auf den "Jetzt kaufen" Button gelenkt.