Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

...ich glaub mein 10er kann ich beim Kassettenwechsel wieder hernehmen, ist fast ungebraucht...bekommt man die 12fach Kassette eigentlich günstiger ohne 10er? 😉
Dann musst Du auf Shimano wechseln, da kann man einzeln tauschen. Ich habe ja das Glück, immer nach der letzten Abfahrt noch 5-6 Km auf Asphalt heimradeln zu dürfen. Da kommt dann auch das 10er zum Einsatz (und natürlich gaaaaanz oft zum Beschleunigen auf meinen wilden Downhillfahrten!) .

Dann musst Du auf Shimano wechseln, da kann man einzeln tauschen. Ich habe ja das Glück, immer nach der letzten Abfahrt noch 5-6 Km auf Asphalt heimradeln zu dürfen. Da kommt dann auch das 10er zum Einsatz (und natürlich gaaaaanz oft zum Beschleunigen auf meinen wilden Downhillfahrten!) .
ich hab ja Shimano, deshalb ja :D ...ja das 10er brauch ich immer auf den 1.000m Radweg nach Hause...

Mir wurde es aber leicht gemacht. Knollys ausverkauft, Crossworx entdeckt, in Rahmen verliebt und am gleichen Tag bestellt. :lol:
Bei mir ist das eigentlich auch so. Wenn mir was gefällt dann will das auch haben. Da leidet auch oft die Vernunft darunter.
Fürs Boxen braucht man maximal 2 Paar Handschuhe. Ich nicht. 😂

Anhänge

• IMG_20200401_175424520.jpg
    IMG_20200401_175424520.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

So, ihr süßen Pedaletreter. Der Rubikon ist überschritten! Der hungrige Bauch hat die Entscheidung gefällt und das machtlose Gehirn vermochte es nicht zu verhindern. Es musste sich mit dem Gedanken begnügen, dass genau für solche unentschlossen Esel wie mich § 312g BGB im Jahre 2014 in Kraft getreten ist und mir seitdem eine 14 Tage lange Frist zum zusätzlichen Grübeln einräumt. Naja, das Bankkonto ist nun 4000 Euro leichter. Hoffentlich kommt das Bike bald an und wird mir viele Jahre Freude bereiten 🤗

Anhang anzeigen 1274837
So, ihr süßen Pedaletreter. Der Rubikon ist überschritten! Der hungrige Bauch hat die Entscheidung gefällt und das machtlose Gehirn vermochte es nicht zu verhindern. Es musste sich mit dem Gedanken begnügen, dass genau für solche unentschlossen Esel wie mich § 312g BGB im Jahre 2014 in Kraft getreten ist und mir seitdem eine 14 Tage lange Frist zum zusätzlichen Grübeln einräumt. Naja, das Bankkonto ist nun 4000 Euro leichter. Hoffentlich kommt das Bike bald an und wird mir viele Jahre Freude bereiten 🤗
Jetzt hat die ganze Beratung über all die Seiten nix gebracht. Alle haben Dir gesagt, kauf alles, nur nicht das Occam. Viel falscher konntest Du Dich nicht entscheiden. Sehr schade, Du bis echt beratungsresistent . Bestimmt steht das Rad nach der ersten Tour wieder zum Verkauf. Totaler Fail! Echt Panne, omg!!

😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf den ersten Fahrbericht und stehen für alles weitere bereit. 100 Seiten schaffen wir.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Anhang anzeigen 1274837

so, jetzt bin ich ich sogar neidisch auf dich, kriegst ein ❤️ von mir

Zurück