Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Wenn ich jetzt noch Hope F20 kaufe, dann kann ich direkt Hartz IV beantragen @krauser2811 😩 Obwohl, sie sehen echt geil aus, muss man auch sagen
128 Euro , jetzt hast so ne geile Karre gekauft, da kannst ja jetzt nicht so ein Baumarktpedal anschrauben, jetzt hast dich mit dem Bike für Style entschieden, dann musst das auch durchziehen
wenn die F20 nix sind kannst auch die nehmen
https://nukeproof.com/collections/c...roducts/sam-hill-enduro-race-pedals-oil-slick

Zuletzt bearbeitet:
128 Euro , jetzt hast so ne geile Karre gekauft, da kannst ja jetzt nicht so ein Baumarktpedal anschrauben, jetzt hast dich mit dem Bike für Style entschieden, dann musst das auch durchziehen
Genau, aber Schuhe nicht vergessen. Sonst hast Du bald perforierte Abrisskanten im Schienbein. :daumen:

@dino113 Du bist ja ein Epic Evo Fan: Lohnt sich der Aufpreis bei Epic EVO Comp zu den Version ohne Comp
Epic Evo
Sorry, konnte nicht antworten. War mir kurz die Beine vertreten
20210518_204206.jpg

Im Gegensatz zu vielen anderen selbsternannten Experten hier, sammel ich meine Erfahrungen mit den Bikes in der Natur und nicht über irgendwelche Youtube Videos, oder Bike Bravos, lecke nicht meine Wunde, nehme auch nicht an Video-konferenzen teil, Spamme nicht irgendwelche Freds zu und laufe mit meinen Laufrädern unterm Arm übern Hof um mir vorzustellen wie sich Mountainbiken anfühlt, muss nicht auf mein bestelltes Bike oder Rahmen warten, grübel auch nicht über neue Projekte nach, die dann doch nicht entstehen.

Ich mache es ganz old school mäßig, ich geh einfach biken.🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

@Laberbauchnabel
Glückwunsch zum Bike

Und gleich werde ich mir eine schöne hoibe aufmachen und auf dich anstoßen 🍻

Da war jetzt viel Ironie drin, falls da wer was in den falschen Hals bekommt

Sind diese zum Beispiel gut? Sie sehen natürlich nicht so edel aus wie Hope F20, sind aber leicht und würden auch farblich passen...

Race Face Chester AM20
Muss mal überlegen, da war erst ein Fred mit Pedalbruch wo vereinzelt User berichtet haben, bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub war Race Face. Basti war da auch mit drin , vielleicht weiß der noch welche das waren.

Sorry, konnte nicht antworten. War mir kurz die Beine vertreten
Anhang anzeigen 1274886

Im Gegensatz zu vielen anderen selbsternannten Experten hier, sammel ich meine Erfahrungen mit den Bikes in der Natur und nicht über irgendwelche Youtube Videos, oder Bike Bravos, lecke nicht meine Wunde, nehme auch nicht an Video-konferenzen teil, Spamme nicht irgendwelche Freds zu und laufe mit meinen Laufrädern unterm Arm übern Hof um mir vorzustellen wie sich Mountainbiken anfühlt, muss nicht auf mein bestelltes Bike oder Rahmen warten, grübel auch nicht über neue Projekte nach, die dann doch nicht entstehen.

Ich mache es ganz old school mäßig, ich geh einfach biken.🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

@Laberbauchnabel
Glückwunsch zum Bike

Und gleich werde ich mir eine schöne hoibe aufmachen und auf dich anstoßen 🍻

Da war jetzt viel Ironie drin, falls da wer was in den falschen Hals bekommt
Ging es Dir nicht gut, oder warum nur eine kurze Runde? :bier:

Sage nicht, wir hätten Dich nicht mehrfach gewarnt! War irgendwo zwischen Seite 12 und 23 :hüpf:

Zum Trost und Sparen:
Hier wäre ein ziemlich ordentlicher Helm mit MIPS zu einem guten Preis (gibt es auch in anderen Farben). Ich finde den sehr angenehm
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/bell-4forty-mips-mtb-helm-681004
Mir passen alle Bell Helme super auf die Rübe, und ich hab keinen, und weißt auch warum, deren beschissener kinnriemen ist mir zu kurz. Das waren die besten Helme die ich probiert habe und dann scheitert die Sache an 3 cm Stoff

Zurück