Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ach Mist...Der nächste der sein Rad schneller hat als ich...:heul:

❤lichen Glückwunsch:daumen::daumen::daumen:

Tolles Rad!
Das ist ja nun mal wirklich kein Kunststück.
Hast du die 10-52 deswegen der Sprung so groß?

Apropos Pedale! Könnt ihr mir jetzt 1-2 Modelle vorschlagen, die für einen Anfänger nicht zu heftig sind und zu dem Occam gut passen würden? Ich weiß, ich habe schon danach gefragt, aber es ist gefühlt 6975646666 Seiten her... 😅🙏
Glückwunsch.

Schau doch mal ob die Nukeproof oder die Race Face Chester in ....... Ich trau mich nicht es zu sagen..... oran.....

Jetzt rennt gleich jemand mit den Knieschonern und Laufräder in der Hand los :hüpf:

Das ist ja nun mal wirklich kein Kunststück.
Hast du die 10-52 deswegen der Sprung so groß?
Ja. Ich könnte jetzt eine tolle Geschichte erzählen, dass mir das wichtig war wegen Übersetzung, steile Berge usw...

Aber eigentlich war das die einzige Übersetzung, die überhaupt lieferbar war. :D

So, ihr süßen Pedaletreter. Der Rubikon ist überschritten! Der hungrige Bauch hat die Entscheidung gefällt und das machtlose Gehirn vermochte es nicht zu verhindern. Es musste sich mit dem Gedanken begnügen, dass genau für solche unentschlossen Esel wie mich § 312g BGB im Jahre 2014 in Kraft getreten ist und mir seitdem eine 14 Tage lange Frist zum zusätzlichen Grübeln einräumt. Naja, das Bankkonto ist nun 4000 Euro leichter. Hoffentlich kommt das Bike bald an und wird mir viele Jahre Freude bereiten 🤗
Glückwunsch @Laberbauchnabel

Und wenn Du das am Rhein langradeln satt hast mach ich dir den Eifeltourguide . . .

LG
LC

Ja. Ich könnte jetzt eine tolle Geschichte erzählen, dass mir das wichtig war wegen Übersetzung, steile Berge usw...

Aber eigentlich war das die einzige Übersetzung, die überhaupt lieferbar war. :D
Hm, so eilig wäre es doch nicht gewesen. Bis Dein Rahmen bei Dir ankommt, sind alle Kassetten wieder sofort lieferbar :bier:

Dachte du bist noch einer von der Spezies Lycraner die drücken doch sowas locker.

Nicht verwechseln mit Lykaner, die haben nicht diese komischen Farbübergänge von leichenweiß zu totgebraten an den Oberarmen und Oberschenkeln.
Mir sind auf jeden Fall beide unheimlich

Apropos Pedale! Könnt ihr mir jetzt 1-2 Modelle vorschlagen, die für einen Anfänger nicht zu heftig sind und zu dem Occam gut passen würden? Ich weiß, ich habe schon danach gefragt, aber es ist gefühlt 6975646666 Seiten her... 😅🙏
Wenn die Farbe passt
https://www.wigglesport.de/nukeproof-neutron-evo-electron-evo-plattformpedale
Und passen farblich zu diesen perfekt
https://www.rosebikes.de/ergon-ge1-evo-factory-griffe-2664729?product_shape=frozen+orange
in or..... du weißt das Wort was man nicht sagen darf :D

Pedale
Dachte du bist noch einer von der Spezies Lycraner die drücken doch sowas locker.

Nicht verwechseln mit Lykaner, die haben nicht diese komischen Farbübergänge von leichenweiß zu totgebraten an den Oberarmen und Oberschenkeln.
Mir sind auf jeden Fall beide unheimlich
Ich hab zwar massig Lycra, aber auch schon 6(!) Muskelfaserrisse in den Beinen. Bin froh wenn ich beim Berg oben angekommen bin (Haare an den Beinen hab ich auch ☝️ :o ).

in or..... du weißt das Wort was man nicht sagen darf :D
ORANKSCH!
1621363112204.png

Zurück