Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht keine Sau, denn im Autoventil ist schon eins drin.Rückschlagventil

Ich fahr aber mit 300So nen hohen Druck brauchste ja normal nicht.

Ich bitte dich....Wird es eigentlich dein erstes MTB, das du selber zusammenbaust @TCaad10? Ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor

Aller guten Dinge sind drei: die Pedale sind ja zum Glück schon bestelltIch denke auch um Helm/Dämpferpumpe kommst Du erstmal nicht rum, den Rest kannst Du ja nach und nach ergänzen.
I
und hol schon mal die Standpumpe beim Kumpel - nicht, dass er dann gerade am See sitzt und Du leere Reifen hast.........Hier ist noch einer für den Bumsierungsfaden:...hol schon mal die Standpumpe beim Kumpel - nicht, dass er dann gerade am See sitzt und Du leere Reifen hast.........
https://www.bike24.de/p19092.htmlSoooo dank euch hab ich mir gestern erstmal eine Dämpfer Pumpe gekauft.
Wollte noch das Pro Torque Wrench Set haben aber das habe nirgends gefunden.
Erledigt! Ich danke Dir
Meiner ist so dick und hart, ich brauche Handschuhe um ihn halten zu können. Einmal richtig justiert, bekomme ich damit jedes (Schrauben-) Loch gestopft. Manchmal komme ich richtig ins Schwitzen, wenn ich mein Gefährt ordentlich rannehme. Aber am Ende muss ja alles schön tight bleiben und da hilft nur ein ordentlicher Schwengel!Jetzt stellt wieder jeder seinen stärksten und längsten Schlüssel vor...
Kommt darauf an. Mein letztes Rad wurde aus so einem Keller geklaut. In Köln. Da ich keine andere Möglichkeit hatte, habe ich dann einen massiven Stahlbügel an der Betonwand befestigt und die Schrauben verplombt. Wenn du das Rad im Keller sicher abschließen kannst, sollte es gehen. Achte darauf, dass deine Hausratversicherung Fahrräder im Keller abdeckt.Ach so, bräuchte mal eure Einschätzung: Habe hier einen Keller mit einem eigenen Abstellraum. Allerdings ist die Tür einfach aus Holz und das Hängeschloss ist auch nicht besonders groß. Würdet ihr das Bike im Keller aufbewahren?

Jetzt krieg ich aber auch Schiss.Hat ihm eigt schon einer ne Rechnung wegen der beratungsgebühr geschickt?
Bei über 1000 Beiträgen läppert sich das ja schon
Naja sind ja nur 1,99 pro Beitrag die du löhnen musst![]()
Jetzt wissen wir wo du wohnst und dein Spark stehtSorry, musste erst mal ein Ründchen drehen. Habt ihr ihm meine Kontonummer schon gegeben, oder muss ich wieder alles selber machen?
Anhang anzeigen 1275876
Dafür brauchts kein Covid, ich war Dezember bis April mit "Rücken" niedergestreckt. Aber jetzt gibt´s ja dann eine neue, hoffentlich verletzungsfreie (und gesunde) Saison.Hoffe das ich auch bald wieder aufs Rad kann. Hab die letzten 4 Wochen in Quarantäne verbracht. Fuck covid!