Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gemacht, aber das steht ja trotzdem noch rund 2cm raus. Der Innendurchmesser des Abziehers ist anscheinend zu gering, um über die beiden "Scheiben" zu kommen. Mal schauen welche Nuss da passt. Das Manitou Set für 49,- find ich leicht überteuert.
Und hast Du sie schon? Bei mir ist der Status unverändert.Meine Maxima wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen. Und mein Zero kam auch an einem Samstag.
Das von @TCaad10 hat schon die neue GeometrieEin paar Seiten zuvor steht schon etwas dazu, außerdem ist es im Mountain Bike Magazin (ich glaube Ausgabe 3/21) zu finden: Das Dash wurde aktualisiert, besitzt nunmehr ein gerades Sitzrohr mit steilen 79 Grad. Weiß einer, ob das ab sofort oder wann es das zu kaufen gibt? Im Onlineshop findet sich nur das "alte" Dash 27.5.
Kontaktformular an CW ist übrigens unterwegs. Wenn ich dazu etwas erfahre, kann ich es hier einstellen.

@fexbru Hat rechtEin paar Seiten zuvor steht schon etwas dazu, außerdem ist es im Mountain Bike Magazin (ich glaube Ausgabe 3/21) zu finden: Das Dash wurde aktualisiert, besitzt nunmehr ein gerades Sitzrohr mit steilen 79 Grad. Weiß einer, ob das ab sofort oder wann es das zu kaufen gibt? Im Onlineshop findet sich nur das "alte" Dash 27.5.
Kontaktformular an CW ist übrigens unterwegs. Wenn ich dazu etwas erfahre, kann ich es hier einstellen.

Schreib denen einfach, bei Crossworx ist die Betreuung echt super, egal wie viele Fragen Du hast. Die antworten auch immer innerhalb eines Tages (zu Pfingsten mag das anders sein).Okay, 120 Seiten sind nicht so schnell überblickt. Sorry. #2220, alles klar, neue Geo.
Jetzt treibt mich noch eine Königsfrage um: Wenn ich heute ab Bestellen drücke, bekomme ich einen Rahmen mit der erneuerten Geo, oder werden lagernde mit alter Geo verkauft?
Safe UND sattIch bin safe, ich hab alle Rechnungen gegessen.![]()
![]()
Wenn du den Halter umdrehst, wandert er über Vorbau. Dann kannst du nur nicht einfach das one Up ziehenMal schauen, ob ich die Garmin Halerung nutze, oder das GPS am Oberrohr befestige. Meiner Sehschwäche zumindest kommt die Halterung entgegen.Anhang anzeigen 1277419

Das ist auch der Grund, weswegen ich es so montiert habe. Derzeit bin ich aber von dem EDC ziemlich enttäuscht und nichtmal sicher, ob ich es überhaupt montiere.Wenn du den Halter umdrehst, wandert er über Vorbau. Dann kannst du nur nicht einfach das one Up ziehen![]()
Warum das?Derzeit bin ich aber von dem EDC ziemlich enttäuscht und nichtmal sicher, ob ich es überhaupt montiere.
Das Gewinde hält nicht vernünftig und die Kapsel geht deswegen ständig ab. Ist auch extrem schwergängig zu öffnen.Warum das?
Bin von meinem voll begeistert und nutze es sich recht oft.
Du hast das V2 oder? Meine beiden V1 machen da keinerlei Probleme. Einzig die Nadel für die tubeless plugs dreht sich gerne aus der Halterung rausDas Gewinde hält nicht vernünftig und die Kapsel geht deswegen ständig ab. Ist auch extrem schwergängig zu öffnen.
Das V2, genau. Das Öffnen ist besser geworden, aber wenn ich die Kapsel wie vorgesehen nutze (Nadel+Salami und Plier in der Kapsel), dann lässt sich das Ganze zuschrauben, aber sobald Du "biegst", um das Tool zu entnehmen, geht gleichzeitig die Kapsel aus dem Gewinde.Du hast das V2 oder? Meine beiden V1 machen da keinerlei Probleme. Einzig die Nadel für die tubeless plugs dreht sich gerne aus der Halterung raus

Wie groß bist Du denn? Ich bekomme ein "L" bei 1,83m und SL 87.Kevin Dewinski hat mir per Email schon geantwortet.
Im Juni wird die Homepage aktualisiert.
Eine Geo Tabelle hat er mir auch mitgeschickt. Durch den steilen Sitzwinkel schrumpft natürlich die Oberrohrlänge - erheblich. Das ist schon arg kompakt beim pedalieren, selbst wenn man für sich die nächst größere Rahmengröße wahlte. Das macht, für mich, die Frage nach der richtigen Rahmengröße schwierig.

Ich, ich, ich willWenn Du irgendwie mal in der Nähe von FFB bist, kannst du gerne mal probesitzen, wenn das Rad fertig ist.