[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich hätte das orange Vorbau- und Griffgedöns eher stealth oder Vorbau silber gemacht und dafür Gabeldecals bei Slik orange passend bestellt (wenn es denn sein muss....), aber die Winkel, sorry da ist doch was fertigungstechnisch ggü. der Geotabelle in die Hose gegangen @CrossworxCycles 🙉

Ich denke die Linse zerrt ganz schön, erkennt man an den eigentlich vertikalen Konturen vom Garagentor
Hier mal ein Bild mit mehr Umgebung. Denke Du hast recht.
neu.jpg

Vom Endprodukt mach ich eh Fotos mit der DSLR, da dürfte es dann besser zu sehen sein.

Jetzt brauch ich noch kurz Hilfe bei der Griffwahl, denn mir sind die orangen Griffe tatsächlich auch zu viel des Guten:)

Da ich eh noch einen Spacer bestellen muss (Der den ich habe, hat leider den falschen Innendurchmesser), kommt gleich noch ein schwarzer Griff mit. Sowas (oder ist das silber zu viel?)?
1622316927909.png

Oder lieber komplett schwarz? 🤔

Probiere doch mal schwarze Griffe mit den orangenen Klemmringen. Denke das wirkt schon ganz anders.
Ansonsten bau erst mal fertig und dann schau woe alles wirkt und lass dich nich verrückt machen.
Ich hab´s ja "in natura" gesehen und mir heute Mittag schon gedacht, dass mir das mit den Griffen nicht gefällt. Schw/ora ist ein guter Tipp! :daumen:

Ob der besser geht, keine Ahnung.
Den kannte ich noch gar nicht.
Könnte aber nen Versuch wert sein.

Ich hab bei einem Reifensatz sogar zum Maxxis Schriftzug auch noch die Modellbezeichnung geschwärzt 🤦‍♂️
Und hält es? Angeblich leicht anschleifen davor.

Jetzt wird mir das gelb während der nächsten Ausfahrten dauernd auffallen :rolleyes: Hatte es schon verdrängt.

Zurück