Kelevra2011
Hat keine Ahnung was er tut
Du hast geschlampt beim zusammen Bau
Das ventil vom Vorderrad ist beim ersten x und nicht zwischen beiden x
Das ventil vom Vorderrad ist beim ersten x und nicht zwischen beiden x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Linse zerrt ganz schön, erkennt man an den eigentlich vertikalen Konturen vom GaragentorLW: Krazzär Unterschied!
SW: Auch anders (flacher).![]()
Die hab ich tatsächlich schon in schwarz im Warenkorb liegen.Die Griffe sind genau das orange Teil was zu viel ist finde ich persönlich

Hier mal ein Bild mit mehr Umgebung. Denke Du hast recht.Ich denke die Linse zerrt ganz schön, erkennt man an den eigentlich vertikalen Konturen vom Garagentor
Oder du gehst mal in die Knie und machst das Foto auf Höhe Tretlager oder soHier mal ein Bild mit mehr Umgebung. Denke Du hast recht.
Anhang anzeigen 1282177
Vom Endprodukt mach ich eh Fotos mit der DSLR, da dürfte es dann besser zu sehen sein.

Morgen dann, wenn hoffentlich auch die Sattelstütze drin stecktOder du gehst mal in die Knie und machst das Foto auf Höhe Tretlager oder so![]()

Hatta. Schau dir Mal an wie außermittig deine VR Nabe ist. Lass dich nicht verrückt machenHier mal ein Bild mit mehr Umgebung. Denke Du hast recht.

Ich weißDu hast geschlampt beim zusammen Bau
Das ventil vom Vorderrad ist beim ersten x und nicht zwischen beiden x![]()

Ich hab´s ja "in natura" gesehen und mir heute Mittag schon gedacht, dass mir das mit den Griffen nicht gefällt. Schw/ora ist ein guter Tipp!Probiere doch mal schwarze Griffe mit den orangenen Klemmringen. Denke das wirkt schon ganz anders.
Ansonsten bau erst mal fertig und dann schau woe alles wirkt und lass dich nich verrückt machen.
Das Foto war schnell aus der Hüfte geschossen. Aber das sieht man auch.Also, wer auf ein und demselben Foto flacheren Sitzwinkel und steileren Lenkwinkel hinbekommt, den darf man doch bitte für den Helmut-Newton-Gedächtnispreis vorschlagen?!
Anhang anzeigen 1282207

Wieso nicht ganz schwarzIch hab nun schwarze Ergon GE1 bestellt. Nicht 100% schwarz, aber fast
Anhang anzeigen 1282205
Einen Edding hab ich ja auch noch.![]()
Weil ich blind bin. Hab nun die ganz schwarzen bestellt. Vielen Dank für den Link!
Nö, konnte noch stornieren.Weil er der Retourenkönig ist und bleiben will.![]()

Dann denk jetzt bitte nicht über Ergon in Moss als Kontrast zum orange nach.Nö, konnte noch stornieren.![]()
Ich hab nun schwarze Ergon GE1 bestellt. Nicht 100% schwarz, aber fast
Anhang anzeigen 1282205
Einen Edding hab ich ja auch noch.![]()
Ist auch besser so. Den Edding brauchst eh noch um die gelben Maxxis Schriftzüge zu schwärzenWeil ich blind bin. Hab nun die ganz schwarzen bestellt. Vielen Dank für den Link!
Dachte der soll besser seinIst auch besser so. Den Edding brauchst eh noch um die gelben Maxxis Schriftzüge zu schwärzen
Ob der besser geht, keine Ahnung.Dachte der soll besser sein
https://smile.amazon.de/dp/B01DW9C6...olid=1V7EX4RQ874VG&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Hab tatsächlich auch schon mal darüber nachgedacht.
Und hält es? Angeblich leicht anschleifen davor.Ob der besser geht, keine Ahnung.
Den kannte ich noch gar nicht.
Könnte aber nen Versuch wert sein.
Ich hab bei einem Reifensatz sogar zum Maxxis Schriftzug auch noch die Modellbezeichnung geschwärzt![]()
Hatte es schon verdrängt.