Vielleicht sogar PörblUh, homegrown Elox?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sogar PörblUh, homegrown Elox?![]()
Zu viel Firefly auf Instagram geguckt, ich seh schon. Sehr geil.Vielleicht sogar PörblHabe da ambitionierte Pläne. Mal sehen wie das alles klappt. Auf jeden Fall werden nächsten Freitag Dinge aus Vinyl geplottet.
Danke! Ohne Pörbel hätte ich mich doch gar nicht mehr hier sehen lassenDie Pörbel Kappe![]()
Was fährst du für nen Vorbau, mit 24 Schraubenlöchern?
Drillium?Was fährst du für nen Vorbau, mit 24 Schraubenlöchern?![]()
Drillium?![]()
"Die Fahrradindustrie hasst diesen Trick!" oder auch: Threadium!Clever, wenn man noch ein Gewinde reinschneidet, spart man noch mehr Gewicht!
Die sind aber echt hüpsch! Was kommt dank Boris und Nigel denn da noch drauf an Steuern? 19% Einfuhr oder?
Wenn ich mich Recht entsinne, hatte @nollak da neulich bestellt? Falls der Versand sehr teuer wird, wäre ich eventuell an einer Sammelbestellung interessiertDie sind aber echt hüpsch! Was kommt dank Boris und Nigel denn da noch drauf an Steuern? 19% Einfuhr oder?
Cool, ich Klick mich mal durch, und schaue mal, was sonst so interessant istWenn ich mich Recht entsinne, hatte @nollak da neulich bestellt? Falls der Versand sehr teuer wird, wäre ich eventuell an einer Sammelbestellung interessiert
Vorsicht, die nimmt sich beim Versand gern mal etwas Zeitich hab noch irgendwo ne 29.8er on one im keller liegen, der rahmen is inzwischen verkauft...
Danke, aber ich bin da mit dem @friederjohannes was am planen dranneich hab noch irgendwo ne 29.8er on one im keller liegen, der rahmen is inzwischen verkauft...
ich nichtWürde mich an einer Sammelbestellung evtl. beteiligen.![]()
Jap, hatte da genau die Sattelklemme im Surly Üblichen Maß (33mm) für die Frau des Hauses bestellt. Ging super problemlos und lag irgendwann dann halt im Briefkasten. Hat vielleicht 1-1,5 Wochen gedauert.Wenn ich mich Recht entsinne, hatte @nollak da neulich bestellt? Falls der Versand sehr teuer wird, wäre ich eventuell an einer Sammelbestellung interessiert