Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9TSUswMjA4MS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das neue Transition Patrol verfügt über 160 mm Federweg an Front wie Heck und setzt auf ein Mullet-Setup mit 29"-Vorderrad und 27,5"-Hinterrad. Alle Infos zu dem brandneuen Enduro-Bike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup
 
Stimmiges Paket in meinen Augen, gelungenes Bike.

Zum Sitzwinkel sollte man noch erwähnen, der eff. Sitzwinkel ist auf folgender Sitzhöhe gemessen, nicht auf Stack.
SM 600mm
MD 660mm
LG 720mm
XL 780mm

Und in zwei Tagen bekommen wir ja das nächste präsentiert. Das Sp.......
 
Gefällt mir sehr gut 👍
(Vielleicht kommt das Sentinel V2 jetzt auch noch in Alu...)
Das Sentinel V2 oder sogar das Spur aus Alu wären echt eine feine Sache :anbet:

Das Gewicht finde ich der Haltbarkeit und des Einsatzzwecks der Rahmen geschuldet echt voll im grünen Bereich. Kann über mein Sentinel V1 aus Alu jedenfalls in keiner Weise meckern.

Edit: doch! Der Lack ist ne Katastrophe – so schön das Blutwurst-Rot auch ist :D
 
Das Sentinel V2 oder sogar das Spur aus Alu wären echt eine feine Sache :anbet:

Das Gewicht finde ich der Haltbarkeit und des Einsatzzwecks der Rahmen geschuldet echt voll im grünen Bereich. Kann über mein Sentinel V1 aus Alu jedenfalls in keiner Weise meckern.

Edit: doch! Der Lack ist ne Katastrophe – so schön das Blutwurst-Rot auch ist :D
wg. sentinel in alu kA, aber es kommt jedenfalls ein bike drüber, transition spire, 29er mit 160/170 fw und in carbon u. alu.
 
Zurück
Oben Unten