YT Izzo Core-Modelle 2021: Trailbike in neuem Gewand

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Preissteigerung. Hatte grundsätzlich Interesse am core 3...aber 400 schleifen mehr als letztes Jahr 😭
Naja vielleicht regelt der Markt sich nächstes Jahr wieder 🤔
 
Beim Core3 sind es auch nur noch die DT Swiss 1900er..beim 2020er Modell waren es definitiv noch die 1700er. Auch da wurde gespart und verschlechtert.
 
Warum montiert man den Dämpfer so rum?
Öl soll die Dichtung schmieren und die Knöpfchen gehören in Reichweite... meine Meinung.
Bin mir nicht sicher, aber der Lockout ist Hardtail-ähnlich, könnte mir vorstellen, dass das auch durch die Ausrichtung kommt. Und das Verstellen am Lenker ist deutlich angenehmer als soweit herunterzugreifen (wenn man das überhaupt schaffen würde)
 
Die Trunnion-Bauweise des Dämpfers soll mehr Steifigkeit bieten und die Ansteuerung des Remote-Lockouts ist so auch eleganter.

Wobei sie den Remote-Lockout bei den neuen Modellen offenbar gestrichen haben...
 
Hatte mich sehr geärgert, dass ich letztes Jahr nicht zugeschlagen hab. Bei der krassen Preissteigerung werde ich es dieses Jahr aber definitiv auch nicht tun.
Gibt immer weniger Gründe kein Transition Spur zu kaufen. Das Izzo ist in der Preiskategorie auf jeden Fall aus dem Rennen für mich.
 
Zurück
Oben Unten