Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alle zwei Tage die gleichen Argumente und Diskussionen kommen vielleicht ist dann was dran....Anstatt alle zwei Tage die gleiche Diskussionen, die gleichen „Argumente“ lesen zu müssen, sehe ich lieber auf jedem zweiten Bild ein (schönes) MTB/Trekking/Oma-Rad und habe mehr dazu gewonnen, als mit diesen schwachsinnigen Beiträgen.
Wenn alles das gleiche ist dann braucht es keinen Gravelthread.Diskussionen, die gleichen „Argumente“ …….. schwachsinnigen Beiträgen
Wenn alles das gleiche ist dann braucht es keinen Gravelthread.
„Zeigt her Eure Fahrräder, egal was“
(Auch Autos und Boote)
Die sollten im Gesetz verankert werden, weil das ist wichtig! Wie soll man da fahren, wenn man nicht eindeutig weiß in welche Kategorie man gehört? Das geht doch nicht! Wir brauchen Ordnung!Es gibt genug Kategorien hier.
Wie witzig, dass immer jemand dabei ist, der allen anderen erklärt, was sie brauchen und was nicht.Wenn alle anfangen alle möglichen Räder zu posten dann braucht es den Thread in dem Bereich nicht mehr.
Es gibt immer jemanden, der weiß was gut für dich istWie witzig, dass immer jemand dabei ist, der allen anderen erklärt, was sie brauchen und was nicht.
Was passiert wenn du in einen Fahrrad laden gehst und dem Verkäufer sagst du suchst ein Gravelbike. Er zeigt dir dann Mountainbikes, Lastenräder, Trekkingbikes und sagt damit kannst du auch auf Schotter fahren. Hat er recht , ist trotzdem nicht was du suchst und halt auch keine Gravelbikes.
Ich glaube so gut wie jeder hier weiß was momentan als Gravelbike spezifiziert wird.
Und wenn ich hier im Bereich Gravel schaue will ich auch Gravelbikes sehen. Wenn ich Mountainbiked sehen will geh ich in den Bereich.
Und wenn ich mich belehren lassen will, frage ich einen Veganer nach Fleischrezepten.[...]
Und wenn ich hier im Bereich Gravel schaue will ich auch Gravelbikes sehen. Wenn ich Mountainbiked sehen will geh ich in den Bereich.
In was für Fahrradläden gehst du denn?Was passiert wenn du in einen Fahrrad laden gehst und dem Verkäufer sagst du suchst ein Gravelbike. Er zeigt dir dann Mountainbikes, Lastenräder, Trekkingbikes und sagt damit kannst du auch auf Schotter fahren. Hat er recht , ist trotzdem nicht was du suchst und halt auch keine Gravelbikes.
Ich glaube so gut wie jeder hier weiß was momentan als Gravelbike spezifiziert wird.
Das Exploro ist so n hübsches Bike, aber mit Flatbar siehts echt katastrophal aus.Es wird nicht lange dauern bis die Industrie alle Fitnessbikes & Co. zu Gravelbikes umdefiniert. Was auch meiner persönlichen Sicht voll in Ordnung geht.
In was für Fahrradläden gehst du denn?
Wenn ich bei uns nach Gravelbikes frage werden mir Giant Revolt, Scott Addict, Cannondale Topstone usw. gezeigt.
Ansonsten stimm ich dir aber zu.
Das Exploro ist so n hübsches Bike, aber mit Flatbar siehts echt katastrophal aus.
Vorallem erst durchoptimierter Aero-Rahmen und dann sowas.![]()
Wer in Radläden geht
Das erste ist direkt ein Stadtrad und kein Gravel
Danke für das Auseinderfrickeln und die Einleitung des neuen Threads!Schaue mir heute abend mal an, was aus diesem Galeriethema rausgewischt werden muss.