Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich hab das mal korrigiertUh, da müsste ich mit meinen Zwillingen ja das MAXIMAle an Bremsen anschaffen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das mal korrigiertUh, da müsste ich mit meinen Zwillingen ja das MAXIMAle an Bremsen anschaffen...![]()
Versuchst du die Rücksendequote aus deinem Haushalt kleiner zu haltenkamen bereits heute in der Pfalz an![]()
Neee, Sprit sparen!Versuchst du die Rücksendequote aus deinem Haushalt kleiner zu halten![]()
Oder an der Holden vorbei bestellt
Ellbogenschoner, Rückenprotektor und Hip Pack kamen bereits heute in der Pfalz an![]()
Das wäre bei anderen Kostenblöcken sinnvoller gewesen.Oder an der Holden vorbei bestellt![]()
Alle noch platt vom Frankreich-Schweiz gucken.Irgendwas scheint an der Forumssoftware kaputt zu sein - kein Post mehr seit gestern 14:23?!?
Oder sind etwa alle biken?
Man darf halt nie sagen : das war's dann, jetzt hab ich alles und fahre nur nochDas wäre bei anderen Kostenblöcken sinnvoller gewesen.![]()
Mit Manitou Fahrwerk lauf ich da keine Gefahr.Willkommen im Mainstream![]()
Ich hab erst ab der 90. geschaut als es drausen richtig laut wurde. Bis dahin habe ich nicht mal drann gedacht, es könnte eine Chance geben.Alle noch platt vom Frankreich-Schweiz gucken.(Was für ein Spiel!
)
Ich schaue auch sehr selten, nur bei EM oder WM, aber das gestern war einfach ein tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht.Ich hab erst ab der 90. geschaut als es drausen richtig laut wurde. Bis dahin habe ich nicht mal drann gedacht, es könnte eine Chance geben.
Zudem interessiert mich Fussball 0.0![]()
Ich schau derzeit immer den Kanal von Jesse Melamed, die onboard RAW Aufnahmen von der EWS sind einfach krass.NBA gibt's noch ? Dachte die wäre mit Jordan seiner Rente auch vorbei gewesen
Fussball ... Na ja, gestern hätte es sich wohl gelohnt. Heut schaue ich Mal rein ABER Samstag Les Gets Weltcup, das wird gut
Ja auch die raw Videos von aussen, macht Spass auf jeden FallIch schau derzeit immer den Kanal von Jesse Melamed, die onboard RAW Aufnahmen von der EWS sind einfach krass.
Das schließt ja und b nicht aus.c) fahren gehn
Wie konnte ich so eine blöde Frage auch in einem MTB Forum stellen.Was spricht dagegen b zu machen und aus Versehen a auch?
Ich mach jetzt mal eine kurze threadinterne Umfrage für meine weitere Jahresplanung. (Einfach a oder b hier posten)
Soll ich zum Ende des Jahres:
a) Weitere sinnlose, aber leckere Anbauteile ans Dash dengeln oder
b) Einen (sinnbefreiten aber spaßigen) Gravel-Monstercrossduro Aufbauthread starten
Ihr dürft entscheiden. Die Option mit den meisten Stimmen wird dann durchgezogen. Abgabeschluss ist morgen Abend 24:00 Uhr![]()