[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Lenker und Vorbau sind nun auf dem Postweg direkt in die Pfalz. Am Sonntag wird dann ausgepackt.:love:

Und mein Helm bekommt noch eine passende Goggle, da ich mir nächste Woche noch neue (Tages-)Kontaktlinsen anschaffe!

1624878563067.png

Und die digitale Dämpferpumpe kommt gleich mit;)
1624878610620.png

Ellbogenschoner, Rückenprotektor und Hip Pack kamen bereits heute in der Pfalz an;)

Ich hab erst ab der 90. geschaut als es drausen richtig laut wurde. Bis dahin habe ich nicht mal drann gedacht, es könnte eine Chance geben.
Zudem interessiert mich Fussball 0.0 😂
Ich schaue auch sehr selten, nur bei EM oder WM, aber das gestern war einfach ein tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht.:)
Normalerweise blicke ich nur auf die NBA:)

NBA gibt's noch ? Dachte die wäre mit Jordan seiner Rente auch vorbei gewesen 😆
Fussball ... Na ja, gestern hätte es sich wohl gelohnt. Heut schaue ich Mal rein ABER Samstag Les Gets Weltcup, das wird gut

NBA gibt's noch ? Dachte die wäre mit Jordan seiner Rente auch vorbei gewesen 😆
Fussball ... Na ja, gestern hätte es sich wohl gelohnt. Heut schaue ich Mal rein ABER Samstag Les Gets Weltcup, das wird gut
Ich schau derzeit immer den Kanal von Jesse Melamed, die onboard RAW Aufnahmen von der EWS sind einfach krass.

Ich mach jetzt mal eine kurze threadinterne Umfrage für meine weitere Jahresplanung. (Einfach a oder b hier posten)

Soll ich zum Ende des Jahres:

a) Weitere sinnlose, aber leckere Anbauteile ans Dash dengeln oder

b) Einen (sinnbefreiten aber spaßigen) Gravel-Monstercrossduro Aufbauthread starten:)

Ihr dürft entscheiden. Die Option mit den meisten Stimmen wird dann durchgezogen. Abgabeschluss ist morgen Abend 24:00 Uhr:)

Ich mach jetzt mal eine kurze threadinterne Umfrage für meine weitere Jahresplanung. (Einfach a oder b hier posten)

Soll ich zum Ende des Jahres:

a) Weitere sinnlose, aber leckere Anbauteile ans Dash dengeln oder

b) Einen (sinnbefreiten aber spaßigen) Gravel-Monstercrossduro Aufbauthread starten:)

Ihr dürft entscheiden. Die Option mit den meisten Stimmen wird dann durchgezogen. Abgabeschluss ist morgen Abend 24:00 Uhr:)

Ich bin ja für Tuning TomacStyle

Scheibenrad und Hornlenker :love:
5d57842d8f43ed82e934e1fc0766a6957629f854-jpg.jpg

Das hast die Schnittmenge aus A n B

Das spart Platz im Stall :daumen:

Eigentlich muss ich ja nur eine Möglichkeit finden, wie ich Teile am MTB ersetzen und die alten Teile dann ans Gravel dengeln kann. Da findet sich doch was.🤔

Zurück