Der Trail 29x 2.4 soll in 3Tagen lieferbar sein, vielleicht fragst du bei Wolfgang Mal nach, dann bleibt dir das Novum erspartda der Trail in 29x2.4 nicht lieferbar ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trail 29x 2.4 soll in 3Tagen lieferbar sein, vielleicht fragst du bei Wolfgang Mal nach, dann bleibt dir das Novum erspartda der Trail in 29x2.4 nicht lieferbar ist.
Da man damit XC Worldcups gewinnt scheint das mittlerweile tatsächlich mal eine Alternative zum Testen zu seinWünsche dir viel Spaß auf Thunderbird und co![]()
Bellte der getroffene Hund....
Stimme 100 zu. Irgendwie sind die Stollen „wabbeliger“ beim Enduro. Mir ist da beim Drauflegen auch gerne das VorderRad weg. Darf bei nem 900g+ Reifen meiner Meinung nach nicht sein. Purgatory 2,6 Grid Trail rollt genauso gut und gript wohl viel besserIch hatte Trail und Enduro am Vorderrad. Mein Enduro war nicht mal 30 Gramm schwerer und rollt genauso gut , hat deutlich mehr Kurvengrip als der Trail. Wobei auch der Enduro bei weitem nich den Kurvengrip hat wie zB eine Mary oder DHR 2
Du argumentierst aber immernoch für Mofareifen, richtig?Hast du den Enduro schon gefahren? In welcher Gummimischung?
Gibts da ne Extra E MTB Serie bei Wolfpack? Link bitte, kann ich dort nicht entdecken auf der HomePage.Du argumentierst aber immernoch für Mofareifen, richtig?
Nein. Aber evtl. sind die Anforderungen an Reifen für ein Mofa andere als für Bio-Biker.Gibts da ne Extra E MTB Serie bei Wolfpack?
Der Trail 29x 2.4 soll in 3Tagen lieferbar sein, vielleicht fragst du bei Wolfgang Mal nach, dann bleibt dir das Novum erspart![]()
Das ist komplett egal. Der Trail war bei mir am E genauso beschissen wie am Bio.Schon ein bischen genauer und klarer bitte: es geht bei dir also nur um Mofareifen und nicht um normale MTB-Reifen?![]()
Na wenn du die Räder anderer anschaust, bist du natürlich ein Experte. Dann sage ich nichts mehr.
Auffällig, daß du andere Foristi immer wieder 'Experte' nennst, was wohl deine Art der Kommunikation zu sein scheint.Vielleicht erkennst du Experta ja warum?
Ich stelle niemanden als Lügner dar, sondern habe mich lediglich ganz klar bezogen auf das Bild, daß du in deinem Posting geschickt hast. Darf man sich nicht darauf beziehen? Wozu hast du das Bild denn sonst angehängt?Ich werde auch keinen WP mehr fahren. Hab drei Modelle durch und lediglich der Enduro konnte mich am Ebike überzeugen. Allerdings ist da die Marry und der Hans auch besser.
Also nix Alarm
Du hingegen stellst mich hier als Lügner hin und behauptest ich hätte die Reifen noch gefahren. Ich habe die letzten vier Wochen am Bio den Rocket Ron, Ray und Ralph, Fast Trak gefahren und habe aktuell der RK drauf. Es gibt eigentlich so gut wie kaum eine Marke die ich nicht schon getestet habe. (Vee Fehltritt noch) Sowohl am Bio als auch am E. Und wenn dann jemand kommt und mich blöd von der Seite anquatscht, ich würde mir das aus den Fingern saugen, dann werde ich ungemütlich. Ganz einfach.
Jetzt machst du den gleichen Fehler: hier fehlt ein "für mich"und weiß, dass das für ein 120mm Bike einfach zu viel Reifen ist.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied: der Zwang zum Kompromiss ist bei emtb deutlich geringer bis nicht vorhanden.Ah okay, dann verstehe ich jetzt, worum es hier geht. Also gar nicht um Reifen, sondern um EMTB‘s (Mofa).![]()
Aber eine Meinung dazu, wie er am Bio läuft, haste trotzdem, oder?Und der Trail passt bei mir leider nicht in 27,5 x 2.6 aufs Bio.
Das wären auch eventuelle Knadidaten, wenn ich den Reifen selbst nach oben bringe.Hinten ist wie beim Fast Trak oder auch mal der Crossking bei 2.3 Schluss. Eher schon bei 2.25 wie beim Ron oder Ralph.
Es klang schon die ganze Zeit wie hating.Ich werde auch keinen WP mehr fahren.
Nicht in 27,5 x 2,6 allerdings in 29 x 2.25 schon.Aber eine Meinung dazu, wie er am Bio läuft, haste trotzdem, oder?
Gar nicht, der Enduro ist sehr gut. Leider nicht tauglich für mein HT, da fahre ich derzeit den RK und bin sehr zufrieden.Man muss ise nicht mögen. Gibt ja auch genug andere Marken und Reifen.
Deswegen habe ich auch schon fünf WP Reifen gekauft. Weil ich sie abgrundtief hasse. Gut erkannt!Es klang schon die ganze Zeit wie hating.
Das klingt nach richtig Frust.Ich werde auch keinen WP mehr fahren.