Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche wäre ich dabei... fahren aber leider erst in einer Woche :-(Morgen jemand vor Ort und Bock, die ganze Runde zu machen (jeden Trail min. 1x) ?
Also ich war vom 20-23.6 dort. In Nauders wollte man den Impfpass oder Test in der Unterkunft sehen. Im Restaurant in Nauders wollte man den Nachweis einmal sehen, am nächsten Tag im gleichen Restaurant wieder nicht mehr. Ab heute hat sich dort auch nochmal Einiges geändert. Auf den Almen (draußen) wollte man keinen Nachweis sehen.Gibt es momentan eigentlich zw. Nauders und Reschen Corona-technische Kontrollen, z.B. vorzeigen von Impfpass oder dergleichen?
Gibt es momentan eigentlich zw. Nauders und Reschen Corona-technische Kontrollen, z.B. vorzeigen von Impfpass oder dergleichen?
Mache dir keinen Kopf. Versuche am ersten Tag ne möglichst komplette Runde zu fahren und genieße die weiteren 2 Tage was dir am Besten gefällt. Alles an einem Tag ist zwar schon eng, aber Mutzkopf Bernkastel und schöneben Haideralm haben schon in sich unterschiedliche CharaktereIch werde Ende Juli das erste Mal in Nauders sein (kenne das Gebiet allerdings vom Skifahren). Kann jemand eine Empfehlung geben, wenn man so eine 3-Tages-Karte hat wie man die 3 Tage geschickt auf die Gebiete verteilt bzw. wo man eher mehr und wo eher weniger fährt?
Von Graun hoch auf der Schotterstrasse zur Grauner Alm, weiter fahren /schieben /tragen auf Endkopf! Von da Wanderweg runter ins Langtaufers Tal!Etwa 1200hm!
Danke @Wanze67 ! Schöner Vorschlag!
Du meinst die Abfahrt Richtung NO, richtig? Um ggf. Alternativen (wegen Schnee oder so) zu haben...
Wie sind denn die Trails zurück über die Grauner Alp direkt zum See?
Kennt jemand die Abfahrt vom Grauner Berg nach Süden zurück nach Graun? Vom Gipfel runter fahrbar? Sieht in der Singletrailmap auch recht verlockend aus!