Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Aha,
Wilder Jokel ( Jaggl)und Endkopf sind das gleiche...
Merci für das Video.
Bist du das selbst gefahren ?
S3 sehe ich im Video nirgends, trotzdem mal was anderes....
 
Aha,
Wilder Jokel ( Jaggl)und Endkopf sind das gleiche...
Merci für das Video.
Bist du das selbst gefahren ?
S3 sehe ich im Video nirgends, trotzdem mal was anderes....

Nein, ich bin es bisher leider noch nicht selbst gefahren. Falls wir aber wieder mal am Reschen sind, steht die Tour mit auf der Liste.
Auch wenn es von Videos immer etwas schwer ist zu beurteilen und ich da vorsichtig bin, denke ich auch, dass es zumindest nicht durchgehend S3+ ist. Wenn dann vielleicht einzelne Stellen. Bei paar min. Video bekommt man allerdings auch nur einen kleinen Einblick. Ein Video auf vimeo gibt es dazu auch noch, ist aber schon 8 Jahre alt. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der die Tour wirklich schon selber gefahren ist :)
 
Wenn jemand vor Ort ist, wie sind aktuell die Bedingungen auf den Trails? Hat ja sicherlich am Wochenende dort auch geregnet.
Bin gerade am überlegen ob ich spontan Di/Mi oder besser Mi/Do hinfahre.
Thx
 
Wenn jemand vor Ort ist, wie sind aktuell die Bedingungen auf den Trails? Hat ja sicherlich am Wochenende dort auch geregnet.
Bin gerade am überlegen ob ich spontan Di/Mi oder besser Mi/Do hinfahre.
Thx
War am Wochenende da. Smstag war es perfekt, Sonntag hat es viel geregnet. Aber wie mein Vorredner schon bemerke, trocknet alles sehr schnell ab. Würde mir nach zwei trockenen Tagen keine Sorgen machen. Dann ist der Boden schön griffig.
 
Muss hier nur kurz was los werden.

Wie es sich gehört habe ich auf dem Bunkertrail am Freitag angehalten, als ich 2 Biker mit ner Panne gesehen habe und die beiden fragte, ob sie alles hätten. Einer hatte einen Platten und für sein 29er nur einen 26er Schlauch dabei. :lol: Ich gab ihm also meinen Ersatzschlauch. Leider nur ein "light" aus seiner Perspektive. Ich habe den nur für den absoluten Notfall dabei, damit ich noch nach Hause komme (am Reschen fahre ich vorne und hinten Maxxis DH Casing).
Auf die Frage, was ich bekomme, antwortete ich kurz, dass ich ihn gerne wieder haben möchte und da beide auf dem Schöneben Parkplatz übernachteten waren sie einverstanden mir den Schlauch am nächsten Tag ins Hotel zu bringen.
Leider nicht.
Solltet ihr hier mitlesen... ihr wisst was ich davon halte.....:spinner:
Werde aber meine Einstellung nicht ändern und helfe, wenn Not am Mann/Frau ist.
Musste sein...
 
Muss hier nur kurz was los werden.

Wie es sich gehört habe ich auf dem Bunkertrail am Freitag angehalten, als ich 2 Biker mit ner Panne gesehen habe und die beiden fragte, ob sie alles hätten. Einer hatte einen Platten und für sein 29er nur einen 26er Schlauch dabei. :lol: Ich gab ihm also meinen Ersatzschlauch. Leider nur ein "light" aus seiner Perspektive. Ich habe den nur für den absoluten Notfall dabei, damit ich noch nach Hause komme (am Reschen fahre ich vorne und hinten Maxxis DH Casing).
Auf die Frage, was ich bekomme, antwortete ich kurz, dass ich ihn gerne wieder haben möchte und da beide auf dem Schöneben Parkplatz übernachteten waren sie einverstanden mir den Schlauch am nächsten Tag ins Hotel zu bringen.
Leider nicht.
Solltet ihr hier mitlesen... ihr wisst was ich davon halte.....:spinner:
Werde aber meine Einstellung nicht ändern und helfe, wenn Not am Mann/Frau ist.
Musste sein...
Tut mir leid für dich. Finde sowas einfach übel von solchen Leuten. Da hilft man ihnen und dann sowas.... Schlechtes Benehmen und unter uns Bikern sollte das Ehrensache sein.

Hab auch mal meinen Schlauch vergeben. Wie vereinbart hat er mir die ausgemachten 5 € überwiesen. 👍
 
Tut mir leid für dich. Finde sowas einfach übel von solchen Leuten. Da hilft man ihnen und dann sowas.... Schlechtes Benehmen und unter uns Bikern sollte das Ehrensache sein.

Hab auch mal meinen Schlauch vergeben. Wie vereinbart hat er mir die ausgemachten 5 € überwiesen. 👍
Ja das ist sicher der einfachere Weg. Hielt ich aber für unnötig. Aus Schaden wird man klug…
 
Zurück
Oben Unten