Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick dein Rad,ich habe mal ein paar Fragen zu den Naben.Und weiter geht's mit den Laufrädern, die hieraus entstehen sollten:
Dreh erstmal die Leitung Richtung Eingang am Rahmen. Dann muss da kaum noch was befestigt werden.Wo ich schon mal hier bin, hätte da mal eine Frage:
Würde gerne die hintere Bremsleitung noch befestigen, es gibt da auch ein Loch, leider ohne Gewinde.
Die Frage ist, kann man da eine Schraube rein machen oder besser nicht?
Habe da ehr kein so gutes Gefühl, habe aber auch keine Ahnung![]()
Genau. Leitung noch etwas runter drehen und dann maximal einen kabelbinder drum. Falls das überhaupt noch nötig ist. In das loch bitte nichts reinschraubenDreh erstmal die Leitung Richtung Eingang am Rahmen. Dann muss da kaum noch was befestigt werden.
Und in das Loch würde ich nix einschrauben. Dafür ist die Öffnung nämlich nicht gedacht.
Wo ich schon mal hier bin, hätte da mal eine Frage:
Würde gerne die hintere Bremsleitung noch befestigen, es gibt da auch ein Loch, leider ohne Gewinde.
Nur dass das ein original Speci-Rahemn in Alu ist und kein China-Carbon-Rahmen...Anhang anzeigen 1308219
Hier kannst du es sehen wie die Bremsleitung befestigt wird.
Einfach Mal mit Sugru versuchen anzukleben, da kann man sich ja auch was feines ausformen.Wo ich schon mal hier bin, hätte da mal eine Frage:
Schau mal hier rein da sieht man auch ein Anwendungsbeispiel mit Brems/Schaltzügen.Vielen dank für die vielen tipps. Mit den Klebepad´s habe ich probiert, passt aber nicht wie @DerHackbart ja schon geschrieben hat.
Leitung weiter nach unten drehen muss ich mal nochmal testen. Blöd ist halt dass der Leitungsabgang aussen und nicht innen ist, dann wäre es optimal.
Was Sugru ist muss ich erst mal herausfinden![]()
Welches Werkzeug benutzt der gute Mann zum Festhalten der Straightpull Speichen da?Der Meister bei der Arbeitleider nicht ich
![]()