Enrgy
Fresse, Peloton!
... Leich abwärts...
derzeit leider traurige realität...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Leich abwärts...
Hab's korrigiert. Besser ist das.derzeit leider traurige realität...![]()
Ein Kringel der einen nicht weiter bringt, kann schon mal per Definition niemals einen Platz in den Best-Of bekommen. Auch stören drei bis X Stunden Tragestrecke im Uphill durchaus bei der Bewertung und führen zu PunktabzugDu solltest dich definitiv mal etwas ausführlicher und ohne Stress durch selbstgemalte schwarze Pfeile in der Gegend rumtreiben![]()
Lösch doch einfach mal deine DatenbankDann mal weiter planen: Hauptsache ich folge keinen blauen Stricherln. Nicht mehr so einfach mittlerweile.
Im Gegenteil... müsste sie noch mit der vergangeneren Vergangenheit vor den GPS- und Forumszeiten ergänzen. Damals hab ich mich auch schon in den cottischen Alpen rumgetrieben... als Passatschläfer und Bikekringelfahrer. Yuck...Lösch doch einfach mal deine Datenbank![]()
Dann mal weiter planen: Hauptsache ich folge keinen blauen Stricherln. Nicht mehr so einfach mittlerweile... könnte Autobahn fahren.
Wenn ich irgendwann auch mal alt bin und mit dem Auto in Urlaub fahren muss, dann hol ich alle deine Kringel nach... versprochenWenn man sich mal die Queyras Region auf deiner Karte anschaut, dann finde ich ja eher erschreckend, wie viele geile Trails da noch garnix blaues haben. Also das meiste eigentlich, schwer wäre es nicht noch 10-20 Best-Ofs einzuflicken. Aber kann man wohl nix machen, wenn's nicht auf den schwarzen Pfeil passt![]()
Mit 20 fährt man nicht nur kringel, sondern schlaft auch so.... Ich hab im 2er Golf pennen können mit 178.Ich stell mir Stuntzi zum schlafen im Passat vor...waren die alten länger, als die halbwegs aktuellen Modelle?
Im ca. 8 Jahre alten Passat meiner Freundin hätte ich mit 1,78m schon nicht mehr sooo viel Raum...
Jupp werde mich wohl ewig an den 5ag erinnern@delphi1507
Hattest du nicht gestern Geburtstag? Herzlichen nachträglich.
Gut zu hören, und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.meine Eltern hatten unverschämtes Glück!
Meine alte Heimat![]()
Eifel, sowohl Kyll als auch Weser ist nicht weit. Ahrquellen auch nicht..welche meinst du?
den märkischen kreis, das oberbergische, remscheid, solingen, wuppertal, leverkusen, euskirchen, erftstadt, steinbach, komplettes ahrtal, mosel oder die gegend um lüttich?![]()
Was bedeutet das gelbe Band am Handgelenk?adeseebeach und in der Badeseebar von Jausier