Traumhaftes Video zum Ende der Mega Tour....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour du Mont Blanc hat wohl jeder schon durch, ich auch ein paar mal. Ist trotzdem geil. Leider muss man halt auch bei Regen und Hagel fahren, wenn Nureinewochezeithaber dabei sind...Wenn man etwas kennt, kommt das gleich viel besser rüber![]()
bei dem gruppenbild am fenetre durand wäre ein guter einsatz für die blitzer-app gewesen. also kein radarwarner, sondern die mit den schönen blitzen im hintergrund. ;-)Leider muss man halt auch bei Regen und Hagel fahren, wenn Nureinewochezeithaber dabei sind...
Gibt nicht so viel passende Übernachtungsmöglichkeiten auf halber Höhe am St. Bernhard. Das Hotel in St. Rhemy kann man empfehlen. Bikes stehen dann mitten in der Bar, in dem winzigen Ort ist sonst nirgends Platz.An eurem Hotel in St. Rhemy sind wir bei der Anreise bei der Abfahrt vom St. Bernhard vorbeigerollt. Ein winziger uralter Ort.
Wer Lust auf mehr Walliser Groove hat: die im Wallis spielende Serie "Tschugger" kann jetzt auf PlaySuisse geguckt werden (Gratis-Login, geht glaub auch aus dem Ausland). Auch der Christ Roi hat einen kurzen Auftritt. Den Trailer gibt es hier. Viel Spass! (und viel Glück beim Walliserdeutsch verstehen31.08. 14:30 Statue du Christ Roi bei Lens, 1272m
Stimmt... da gibt's ja GastauftritteHey! Bewegte Bilder von mir. Mal was Neues. Danke @Goldkettle.
Noch nicht. So lange alle brav mitspielen aber ab 19. diesen Monats.Stimmt... da gibt's ja Gastauftritte.
Immer noch auf Granne?
Gerne, wirklich schöne Bilder!Hey! Bewegte Bilder von mir. Mal was Neues. Danke @Goldkettle.
Ähnlichkeit zu deinem Avatar kann ich da jetzt nicht erkennenHey! Bewegte Bilder von mir. Mal was Neues. Danke @Goldkettle.
Wieso? Der Gletscher hat sich doch gar nicht bewegt... aber ich habe endlich mal den Theodulgletscher in bewegten Bildern gesehen![]()
Ist aber auch eine lustige Gegend. Eine italienische Hütte hat sich nicht bewegt, hat aber mittlerweile das Land gewechselt, von Italien in die Schweiz:Und noch ein kleines zum Schluss... nur weil der Theodulpass so lustig war:
Hat jemand den Passo Soreda schon mal von Nord nach Süd selber gemacht? Viel Tragen/Schieben ist zwar zu vermuten, mich würde dennoch ein Erfahrungsbericht interessieren. Danke vorab!Soredapass wird wohl eine ganz harte Nuss.
Hatte ich vor Jahren auch schon mal auf dem Radar. Hab es dann aber bleiben lassen.
Rauf ziemlich sicher 1100 HM alles tragen/schieben. Und die Abfahrt sehr fraglich was da geht.
Dort sind dann in ruppigem Gebirgsgelände 750hm auf ca. 2km Strecke zu vernichten. Würde aber streckenmässig sehr gut in Deine Linie passen. Bin gespannt was Du machst.
Tomülpass kann so schlecht in der falschen Richtung nicht sein. Sind mir doch schon etliche Falsch-Rum Fahrer entgegengekommen. Und nach dem (harten) Soredapass sowieso dann nur noch eine leichte Bikewanderung. Bis 1800m ist alles fahrbare Schotterstrasse und dann abwechselnd schieben und fahren.
Ab der Alp Tomül bis zum Pass ist jetzt sogar für die Alpbewirtschaftung das Alpsträsschen wieder fahrbar gemacht worden.
RedOrbiter
www.Trail.ch