Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1.276
Ort
neben Bingen am Rhein
Naja, ich kenne nur einen Teil, nämlich Fenêtre Ferret und Col Ferret. Weiter rum bin ich noch nicht gekommen am Mont Blanc. Zusammen mit Fenêtre Durand war aber mehr als die Hälfte des Films bekanntes Gelände.

Lustig fand ich noch, dass ich am Fenêtre Ferret das beste Wetter hatte, was man sich wünschen kann, im Gegensatz zu euch, ich aber am Col Ferret ein paar Tage vorher im Schnee versunken bin.

Der aktuelle Tourbericht entsteht übrigens hier:

An eurem Hotel in St. Rhemy sind wir bei der Anreise bei der Abfahrt vom St. Bernhard vorbeigerollt. Ein winziger uralter Ort.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.361
Ort
München
An eurem Hotel in St. Rhemy sind wir bei der Anreise bei der Abfahrt vom St. Bernhard vorbeigerollt. Ein winziger uralter Ort.
Gibt nicht so viel passende Übernachtungsmöglichkeiten auf halber Höhe am St. Bernhard. Das Hotel in St. Rhemy kann man empfehlen. Bikes stehen dann mitten in der Bar, in dem winzigen Ort ist sonst nirgends Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeSaviesan

aka drWalliser
Dabei seit
5. November 2018
Punkte Reaktionen
10.316
Ort
Wallis
31.08. 14:30 Statue du Christ Roi bei Lens, 1272m
Wer Lust auf mehr Walliser Groove hat: die im Wallis spielende Serie "Tschugger" kann jetzt auf PlaySuisse geguckt werden (Gratis-Login, geht glaub auch aus dem Ausland). Auch der Christ Roi hat einen kurzen Auftritt. Den Trailer gibt es hier. Viel Spass! (und viel Glück beim Walliserdeutsch verstehen 🥴 :D)
 
Oben