Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer gesehen wie Ondrej Cink beim XCO in Val di Sole auf seinem Sram AXS Trigger einprügelt weil er nicht mehr ging? Ich stell mir gerade vor wie Kettle das nach einem Defekt auf 5000m Höhe in Tibet macht Wobei Tibet aktuell wegen der Monsun Zeit nicht in Frage kommt, oder? Eine Freundin von mir ist mit Kleinkind gerade in Georgien unterwegs, das sieht zum Biken auch interessant aus.Daher hält er nichts von Elektronik am Rad.
ich würd auf R. do Melo 18, Ecke Largo da Matriz tippen
Wenn wir jetzt eine Woche nix mehr hören, dann haben wir wenigstens einen Schuldigen Aber, vielleicht ist ja erstmal noch Urlaub....Habe ich den Ratespaß versaut?
Das Z ist bei mir nun auch weg auf der Karte und es schreibt auch nix mehr im Forum * tätschel *.
Google Bildersuche und ein bisserl durchklicken. Da findet man immer was, ...Hat jemand einen Gutschein der noch gültig ist?
Danke und Gruss
Kurzes Followup zu unseren beulenpestigen NeoAir Xlite Isomatten von Cascade Designs. Wir haben die kaputten Dinger an eine (etwas obskure) Serviceadresse in Deutschland geschickt, ohne Rechnung, ohne alles. Jetzt ist Ersatz gekommen, zwei neue Matten nach etwa fünf Wochen. Cascade Designs Lifetime Warranty funktioniert also auch bei uns, dauert halt nur ein bisserl. Ich find's gut.