Ich möchte ein oder mehrere Produkte unter Garantie zurücksenden. Was tun ?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail (oder füllen Sie das Kontaktformular aus) mit folgenden Angaben :
- Bestellnummer
- Fotos
- Problembeschreibung
- Fehlerhaftes Produkt
Sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail die Retournummer sowie weitere Hinweise zur Rücksendung zu.
Das Produkt wird anschließend zum Service-Center das Herstellers oder Vertreibers geschickt.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit sowie die Entscheidung ob ein Produkt unter Garantie fällt, ausschließlich vom Hersteller oder Vertreiber abhängen. Die Entscheidung liegt keinesfalls in unserem Verantwortungsbereich und wir können deswegen dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden.
Details zu den Transportkosten:
Vom Kunden zu Uns = auf Kosten des Kundens
Von Uns zum Hersteller = auf unsere Kosten
Vom Hersteller zu Uns = auf Kosten des Herstellers
Von Uns zum Kunden = auf unsere Kosten
WICHTIG : Jede Rücksendung OHNE vorherigen Erhalt einer Retournummer wird verweigert und obliegt der Verantwortung des Kunden. Wir können nicht für die Entwertung oder den Verlust des Paketes verantwortlich gemacht werden.
Unsere Lieferanten könnten eine Garantie-Annahme verweigern , wenn die Serienummer nicht erwähnt ist.
Deshalb raten wir Ihnen, dass Sie die Stickers mit der Serienummer nicht ablösen, oder mindestens eine Foto von diesen machen, falls eine Garantie-Annahme nötig wäre.