RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Mit sagten sie, dass das von Shimano entschieden wird.
Tatsache, ich habe die Seite: https://www.rczbikeshop.com/de/kundendienst-warenruecksendung noch einmal gelesen. Da steht unter 3.:
Ich möchte ein oder mehrere Produkte unter Garantie zurücksenden. Was tun ?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail (oder füllen Sie das Kontaktformular aus) mit folgenden Angaben :
  • Bestellnummer
  • Fotos
  • Problembeschreibung
  • Fehlerhaftes Produkt

Sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail die Retournummer sowie weitere Hinweise zur Rücksendung zu.

Das Produkt wird anschließend zum Service-Center das Herstellers oder Vertreibers geschickt.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit sowie die Entscheidung ob ein Produkt unter Garantie fällt, ausschließlich vom Hersteller oder Vertreiber abhängen. Die Entscheidung liegt keinesfalls in unserem Verantwortungsbereich und wir können deswegen dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden.

Details zu den Transportkosten:

Vom Kunden zu Uns = auf Kosten des Kundens
Von Uns zum Hersteller = auf unsere Kosten
Vom Hersteller zu Uns = auf Kosten des Herstellers
Von Uns zum Kunden = auf unsere Kosten

WICHTIG : Jede Rücksendung OHNE vorherigen Erhalt einer Retournummer wird verweigert und obliegt der Verantwortung des Kunden. Wir können nicht für die Entwertung oder den Verlust des Paketes verantwortlich gemacht werden.

Unsere Lieferanten könnten eine Garantie-Annahme verweigern , wenn die Serienummer nicht erwähnt ist.
Deshalb raten wir Ihnen, dass Sie die Stickers mit der Serienummer nicht ablösen, oder mindestens eine Foto von diesen machen, falls eine Garantie-Annahme nötig wäre.

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
habe mir den SUPER DELUXE COIL RT REMOTE gegönnt.
Weiß jemand ob man die Remonte Steuerung auf einen normalen Hebel umrüsten kann?

Hast du da was rausgefunden?

EDIT:
Die Amis haben nachgefragt, geht nicht
https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=205525
Pinkbike schrieb:
Sram tech support says its integrated into the main assembly of the shock and cannot be deleted. Basically we have to get a new shock. I hate the bar clutter and I’m going to figure out a bottle cage mounted remote to relocate the control of the rear shock. Gonna be a while but when I figure it out I’ll share it here

So bin mal weiter auf die Suche nach den Newsletter Problemen, seit 2.6. kommt nämlich plötzlich keiner mehr, gegangen und habe folgendes versucht was nicht zielführend war.
1. Neu angemeldet in mehreren Sprachen, Bestätigung zur Anmeldung kommt, Newsletter nicht, das ganze dann nochmal mit anderen Browsern, an & abgemeldet
2. neuen E-Mail account bei anderem Anbieter erstellt und wie 1., kein Erfolg
3. Nieves über die info bzw. gmail kontaktiert, keine Rückmeldung
4. Unterschiedliche Browser getestet um die Newsletter Einstellungen bei angemeldeten Account zu editieren, hier sind immer die Haken wieder raus.
Bildschirmfoto 2021-07-30 um 08.12.41.png

soooo, @sauerlaender75 du scheinst ja der Experte zu sein; Kiste Bier steht bereit :bier:

Eure Emailprobleme könnten auch gut und gerne an euren Spamfiltern/EMailanbietern liegen. Statt am Eintragen bei RCZ selbst.

Ist ja ein Versender der täglich mehrere komisch aussehende Emails an viele Empfänger versendet.

So bin mal weiter auf die Suche nach den Newsletter Problemen, seit 2.6. kommt nämlich plötzlich keiner mehr, gegangen und habe folgendes versucht was nicht zielführend war.
1. Neu angemeldet in mehreren Sprachen, Bestätigung zur Anmeldung kommt, Newsletter nicht, das ganze dann nochmal mit anderen Browsern, an & abgemeldet
2. neuen E-Mail account bei anderem Anbieter erstellt und wie 1., kein Erfolg
3. Nieves über die info bzw. gmail kontaktiert, keine Rückmeldung
4. Unterschiedliche Browser getestet um die Newsletter Einstellungen bei angemeldeten Account zu editieren, hier sind immer die Haken wieder raus.
Anhang anzeigen 1315098

soooo, @sauerlaender75 du scheinst ja der Experte zu sein; Kiste Bier steht bereit :bier:
welche Sorte ?

Die Newsletter kommt generell, vielleicht noch eine andere Emailadresse probieren.

man kann die Newsletter ja auch ohne Account empfangen

Oder Kontakt direkt auf nehmen - wenn du in französisch die Email schreibst, hast du direkt nen Stein im Brett ;) ich empfehle dafür www.deepl.com

direkte email adressen: sophie oder Info + @rczbikeshop.com

Zuletzt bearbeitet:
welche Sorte ?

Die Newsletter kommt generell, vielleicht noch eine andere Emailadresse probieren.

man kann die Newsletter ja auch ohne Account empfangen

Oder Kontakt direkt auf nehmen - wenn du in französisch die Email schreibst, hast du direkt nen Stein im Brett ;) ich empfehle dafür www.deepl.com

direkte email adressen: sophie oder Info + @rczbikeshop.com
Email Adressen bin ich irritiert warum halt von einen auf den anderen Tag nix kommt.
Info hatte ich auch versucht, die Sophie kannte ich noch nicht.
Deepl ist mir bekannt, bisher hat es mit englisch gut geklappt. Aber wie erwähnt seit 2 Monaten ist Funkstille außer der Bestätigung das ich angemeldet bin kommt nix mehr nach, egal ob gmail, iCloud, Web.de

Zurück